S
styleultraextreme
Gesperrter User
- Reaktionen
- 4
Kann man machen. Danke fürs teilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte schön.Kann man machen. Danke fürs teilen.
Der Rapper hat das als MP3 bekommen
Die Spuren habe ich als wav bekommen.Der Rapper hat das als MP3 bekommen
Schickt Euch die Spuren als .wav hin und her, Speicherplatz gibt es genug heutzutage.
Yo, und die Wandlung zwischen drin solltet ihr Euch sparen in Zukunft.Die Spuren habe ich als wav bekommen.Der Rapper hat das als MP3 bekommen
Schickt Euch die Spuren als .wav hin und her, Speicherplatz gibt es genug heutzutage.
Der Rapper hat soweit ich weiß, den fertigen Beat als mp3 bekommen um drauf zu Rappen. Danach hat er nur die Aufnahme wieder zurück geschickt und sein rap wurde in den Beat (wav) integriert.
So hatte ich das zumindest verstanden.
Hmmm... welche Wandlung genau meinst du? DUBmatze hat den Beat in einzelspuren rausgebounced und der Rapper seine vocalspuren. Alles in wav. Nix mit hin und her. Nur das nötigste. Irgendwie mussten die Spuren ja durch das world wide Web auf meinen Rechner kommen. Der Beat in mp3 war ja nur für die Aufnahme der vocals gedacht. Der wurde doch gar nicht mehr benutzt...Yo, und die Wandlung zwischen drin solltet ihr Euch sparen in Zukunft.Die Spuren habe ich als wav bekommen.Der Rapper hat das als MP3 bekommen
Der Rapper hat soweit ich weiß, den fertigen Beat als mp3 bekommen um drauf zu Rappen. Danach hat er nur die Aufnahme wieder zurück geschickt und sein rap wurde in den Beat (wav) integriert.
So hatte ich das zumindest verstanden.
Immer als wav, am besten in der gleichen Bit-Auflösung.
Geht immer ein wenig was verloren sonst. Schade drum und unnötig.
Na dann vergiss alles, was ich gesagt habe, ich bin eh nur hier, weil ich mich vorm Aufräumen drücke..Der Beat in mp3 war ja nur für die Aufnahme der vocals gedacht. Der wurde doch gar nicht mehr benutzt...
Das kann ich verstehen. Wenn du dich weiter drücken willst kannst du gerne noch ein 2-Seiten langes Feedback zu dem Song schreibenNa dann vergiss alles, was ich gesagt habe, ich bin eh nur hier, weil ich mich vorm Aufräumen drücke..Der Beat in mp3 war ja nur für die Aufnahme der vocals gedacht. Der wurde doch gar nicht mehr benutzt...
Auf meinem Laptop Speaker klingts gut.kannst du gerne noch ein 2-Seiten langes Feedback zu dem Song schreiben
Genau. aus der MPC kommen die bei mir mit 48khz/24 Bit und wandern ins reaper daswas da rauskommt geht gerne auch mal via whatsapp an den rapper und ich bekomme dann in irgendeiner Dropbox wieder wav files. das MP3 wander nie wieder in den Mix. Ein playback sozusagenHmmm... welche Wandlung genau meinst du? DUBmatze hat den Beat in einzelspuren rausgebounced und der Rapper seine vocalspuren. Alles in wav. Nix mit hin und her. Nur das nötigste. Irgendwie mussten die Spuren ja durch das world wide Web auf meinen Rechner kommen. Der Beat in mp3 war ja nur für die Aufnahme der vocals gedacht. Der wurde doch gar nicht mehr benutzt...