Spectral Goa - Hört mal rein , GoaRock Psychedelic

  • Ersteller Plasmatron
  • Erstellt am
Plasmatron

Plasmatron

Registriert
30.12.17
Beiträge
10
Reaktionen
4
Punkte
24
Ich hab hier noch einen atwas älteren Track, er ist 33 Minuten lang und hat dahingehend eine Besonderheit, er besteht nämlich aus einem einzigen Logic Track und endet damit, dass ich die maximale Anzahl an Audio Spuren in Logic erreicht hatte, zusätzlich zu den ganzen nicht ausgerenderten Instrumentenspuren, also ein Template mit mehreren hundert Kanälen.

Ich habe mit dem ganzen angefangen nach langjähriger Pause. Ausserdem spiegeln diese 33 Minuten auch eine Entwicklung wieder, welche ich während der Monate an Arbeit dabei hatte.

Der Stil ist nicht hart oder plakativ, ich habe viel Wert auf 3D Audio gelegt. Was man auch hört ist, das ich meine zu der Zeit nicht behandelte Akkustik gnadenlos mit eingemischt hatte..

Nun gut, die Resonanz auf die Geschichte war nicht so wie ich es mir erhofft hatte, für Goa zu wenig 303 , für PsyTrance zu wenig Konformität - Aber ich fasse den Mix erst wieder an, wenn es sich auch lohnt, ..

Ich hoffe man hört das ich da mein eigenes Ding machen wollte , ich nenne es GOA Rock-.-- Hatte ein paar Labels damit angeschrieben, aber null Reaktion, .. zum versauern ist doch zu schade ?

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben