Scrub (Techno Schranz) hört mal rein

• Ersteller Schranzito
  • Erstellt am
Hi und willkommen,

der Song braucht zu lange um richtig in Fahrt zu geraten, die bassige Bassdrum wird schmerzlich vermisst, wenn sie denn da ist passt es gut.

Die Lautstärkefahrten die du veranstaltet hast sind viel zu heftig geraten, da wird alles brutal übertönt.

Ich würde den Intropart, also jenen ohne bassige BD fast wegkürzen, fast, und noch mal an die Lautstärkeautomation gehen, dann wäre es ganz ok, bin aber kein Kenner des Genres :)

Hallo. Hast du die Kick in Stereo? Ich höre die von Links und Rechts anstatt aus der Mitte.

Das Ding mit der Lautstärke. Bei ca. 3min wird es extrem laut bei mir auf den Boxen. Also unausgeglichen. Der Filter bei ca. 5:40 klingt verzerrt. Also es crackled. Insgesamt finde ich den Mix noch unausgewogen. Die Ideen gefallen mir. Klingt aber bischen durcheinander für mich. Die Stelle an ca. 8:30 finde ich interessant. Da kommt etwas Abwechslung in den Hintergrund. So vom hören her auf meinen billig Monitorboxen hört sich das an als würde da eineiges gegenseitig in den EQs maskiert.
Bin selbst nur Hobbyist meine Worte also nicht auf die Goldwage legen. :)

Ist leider mit einer FL Demo live aufgenommen, vor 12 Jahren xD kann ich nichts mehr dran ändern.

Danke für das Feedback die Soundquali ist natürlich kacke, mit ner alten onboard, Karte, und meinem fehlendem know how.

Aber ich wollte nochmal neu starten, und mich in die Materie einlesen, und dann wieder Techno machen.

Hab ne alte CD gefunden, mit meinen Liedern aus Fruity Loops, so um die 12 Jahre alt, wollte mal schauen wie die Tracks hier so ankommen.