[HipHop] Alus X TeK59 - A-Social [MooV.Beat]

Ich denke, du gibst zu früh auf.
Lass es nochmal eine Zeit lang liegen und geh es erneut mit frischen Ohren an, und wenn es auch nur bedeutet, den Main-Sample neu einzuspielen und die Snare auszutauschen. Ist sonst wirklich schade drum.
 
Stark was ihr da so macht. Was ich bei den Raps von der ein Sprach frage ist, warum er die für Rap oder Hiphop typischen Background Vox nicht nutzt. ZB. wenn er Rappt "Korn aus der Flasche" Das Wort "Korn" im Hintergrund wiederholen. Vielleicht auch im eine Oktave runterpitchen. Ist mir schon öfter aufgefallen. Ich hoffe, es wurde deutlich, was ich meine. :)
da sind doubles drauf, falls du das meinst. die sind nur dezent dazu gemischt. der trend geht eher weg von penetranten doubles.
 
Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass Alus vor einigen Tagen plötzlich und unerwartet verstorben ist. Daher möchte ich zu seinen Ehren nochmal diesen Track pushen. Ruhe in Frieden.
 
Was. Zum ...
Unfassbar.
Ruhe in Frieden an den Hook-König.
Herzlichstes Beileid an alle, die ihm nahe standen und die ihn kannten. Einfach unglaublich.
 
Kann es gerade noch nicht so richtig glauben. Bin total sprachlos 😔
 
Ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll... :(
Mein herzliches Beileid, Ruhe in Frieden!
 
In meinen Nachtschichten poste ich gerne auf recording.de.
Da er auch in der Pflege gearbeitet hatte, lege ich in meiner heutigen Nachtschicht eine Schweige-Schicht für recording.de ein. Mann, das schockt mich total, obwohl ich ihn nur über seine Raps und Postings hier kenne.
 
Ich habe Alus zwar nicht persönlich getroffen, aber wir haben "hinter den Kulissen" ein bisschen geschrieben. Immer noch weit weg davon, ihn "gekannt" zu haben. Dennoch hat mich diese Nachricht schon ziemlich getroffen. Es ist wirklich sehr traurig, wenn so junge Menschen gehen.

Großen Dank an Alus und Sekou für die tolle Zeit und Spass, die ich mit Eurer Musik hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, bin auch geschockt. Ruhe in Frieden, du Knecht! 😢
 
Alter, wie krass. Rip...
 
Musste das erstmal sacken lassen. Sehr schade.

Wir hatten gerade an einem Tape gearbeitet. 3 Tracks waren bereits im Kasten; 2 davon konnte er sogar noch hören. Da fehlte lediglich das finale laut machen. Den letzten Track wird er final nie zu hören bekommen; schon Strange Alus hier auf den Spuren innerhalb der DAW noch zu hören.

Am 13. hatten wir das letzte mal über mögliche Verbesserungen der Aufnahmen gesprochen. So schnell kann es gehen. RiP Alex.
 
  • Danke
Reaktionen: adl

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben