Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hab also keine Ahnung, wieso ein MAC ein unschlagbares System sein soll?? Teurer, lauter und langsamer als ein PC!!!
) SCA mit 15.000 RPM
wichtig ist doch wie gut ist derjenige der Ihn bedient oder meint hier wirklich jemand irgend einem Topproduzenten macht es was aus und der Rechner ist für das gelingen seiner produktionen das wichtigste.

). Aber Benchmarks sind nunmal eine zuverlaessige Methode, um die Geschwindigkeit von Rechnern zu vergleichen. Ich finde, dass die Ausgangssituation durchaus vergleichbar ist, immerhin liegen sie in etwa in der gleichen Preisklasse, bzw. sind jeweils die Topmodelle ihrer Reihe...Gute Frage! Schwer zu sagen im Falle unserer DiskussionWas verstehst Du denn unter einer angepassten Ausgangssituation?
!
:ich habe auch schon mit MAC's gearbeitet
PS: Der MAC war sicher mal besser als der PC, aber MAC hat einfach ein bisschen die Entwicklung verschlafen und ein PC ist mittlerweile einfach der bessere Rechner