S
saki
- Reaktionen
- 40
Hi,habe ein loop auf eine taste aber sobald der fertig ist hört er auf zu spielen.Kann ich den Loop endlos abspielen?Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber er spricht doch von einem VST Instrument.....
Nur über die Einstellung bekommst Du doch keine Aufnahme,...wäre neu
hier geitzt keiner, ich weiß nur zu gut wie schwer es ist die richtigen Infos zu kriegen.
Übrigens gibt es jedes Jahr ( jedenfalls in Berlin) ein Grundkurs für Cubase an der VHS über mehrere Wochen für einen mehr als schlanken Taler, ich glaube das waren um die 100 € mit der Möglichkeit für Ermäßigung und das für um die 40 Stunden oder mehr.
Sampeln kenn ich mich leider garnicht aus.Wollte das ja so einfach machen wie es geht ohne grosse verluste usw.Danke
Wenn du relativ wenig mit Samples an sich zu tun hast , würde ich ja bevor ich mich erst noch in die Funktionsweise des Sampleplayers reinarbeiten müsste, einfach das VST-Instrument als wave exportieren und dann wie von BasementBeat vorgeschlagen handhaben...
.Und benuzte dabei den best service Latain vst.
so was kurzes... Und benuzte dabei den best service Latain vst[/quote}
Wiedermal zu kurz... Mal abgesehen vom Schreibfehler gibt es ein solches Instrument nicht von Best Service...
Meinst Du das hier
http://www.kvraudio.com/product/latin-world-by-best-service
Dann solltest Du Carcinoms Ratschlag befolgen. Und dir angewöhnen erstmal aufmerksam Anleitungen zu lesen und mit deinen Instrumenten zu spielen und nicht immer sofort jeden Scheiss im Forum nachzufragen, ebenso wie endlich mal auf bessere Fragen-Gestaltung zu achten.