Wie tut man "Richtig" Mastern??

  • Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
War nun ein paar Tage nicht hier im Forum und wollte mal wieder einen kleinen Blick hineinwerfen. Da ich auf einen sehr... speziellen... Beitrag von Kingcross gestoßen bin, ertappe ich mich gerade dabei, wie ich mich, auf grund so einiger seiner wirklich sehr unqualifizierten Beiträge, wie ich durch die verschiedenen Topics mit ihm als Autor klicke und... mir kommen fast die Tränen! Ich für meinen Teil kann es wirklich verstehen, dass selbst gutmütigen und geduldigen Forumsmitgliedern da schnell mal der Kragen platzt. Was mir zu den Beiträgen des Threadstellers einfällt sind die Stichworte "anmaßend", "flegmatisch", "unwissend" und "totale Selbstüberschätzung".

Sorry, konnte mir das echt nicht verkneifen. Musste die verschiedenen Topics durchlesen und auch wenn ich anfangs dachte, es handle sich um einen Scherz, kam mir der grausame Verdacht, dass es sich hier um keinen Fake handelt...
 
:focus:

Wenn da nicht schnell wieder was Vernünftiges zum Thema kommt, sehe ich mich gezwungen den Thread zu schließen.
 
naja, ich würde folgendes "auf den Weg mitgeben": Erstmal ne ordentliche Stimmenaufnahme / Stimmenbearbeitung. Danach kommt der Rest. Vorher braucht man nicht über Mastering nachzudenken.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben