Wie soll es weitergehen

  • Ersteller MHardrock
  • Erstellt am
Nix zum anhören da.
 
Das ist nicht auf Deutsch.

Das Stück heisst doch "This Track is currently not available".

Das ist Englisch :(
 
Hi!

Du must bei den Songeinstellungen irgendwo ein Häkchen setzen. So etwas wie, dass Du Soundcloud ermöglichst eine Datei mit 128kb Soundquailtät zu erstellen. Dann sind die Songs auch von externen Webseiten anhörbar.

Derek


Edit: Oh, da sind sie ja schon! Zu spät!
 
Hui, der Gesang ist ja mal schräg/lustlos/nuschelig. Sorry, ist aber echt der erste Eindruck.

Die Lautstärkenverhältnisse gehen gar nicht, och ne. Der Mix ist echt Murks, gesamt. Vom Text check ich auch nichts, habe im Moment keinen Bock in meine Adammonis hinein zu kriechen :)
 
Klaus,bist Du es?
smil470009513826a.gif

Ne echt jetzt,ich hab eben die ganze Zeit gerätselt,aber da klingt so ein bischen Klaus Lage mit.
Leider ist es so,wie Holgi schreibt.
Du nuschelst ziemlich stark und die Lautstärkeverhältnisse machen es nicht besser.
Zum Ende hin ist der Gesang fast völlig weg.
Hast Du da irgendwelche Effekte drauf,die das verursachen oder hast Du beim Einsingen den Abstand variiert?
Den Text versteht man dadurch leider gar nicht.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung,worum es in dem Stück geht.
Das Timing wird zum Schluss auch ziemlich wackelig.

Das Arrangement könnte evtl. auch noch etwas aufgepeppt werden,mit Schlagzeug z.B.
Das dümpelt so ein bischen vor sich hin,das Ganze.

Sind zwar jetzt alles negative Punkte,die ich geschrieben habe und ich hoffe Du nimmst mir das nicht krumm,aber ich denke,wenn Du nochmal etwas mit dem Gesang machst und evtl. noch ein paar Instrumente für die Abwechslung reinbringst,dann könnte das schon nen cooles Stück werden.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben