Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*juchuuuu mein Bluff hat funktioniert, und steht tatsächlich irgendwo so geschrieben!!!WDM:
ich hab auch ein songwriting bzw. harmonielehrebuch hier und es steht auch alles genau so drin wie du das sagst, !
Jap. Nur die Sache hat einen Haken.WDM:
aber wenn ein lied gut ist, dann ist es gut, und es ist scheiss egal ob die "songwritingregeln" 100% beachtet wurden!
Richtig. Du zählst somit zu den Gesetzlosen. Dir kann man dann quasi alles vorspielen. Ob es nun regelkonform ist, oder nicht. Das Viva / NJoy - Publikum ist dagegen viel viel anspruchsvoller. Wenn du denen nicht nahezu 100% lieferst, rasten die aus, und boykottieren die Musikindustrie!WDM:
bin ich deshalb kein richtiger zuhörer wie er in den regeln steht?!
*juchuuuu mein Bluff hat funktioniert, und steht tatsächlich irgendwo so geschrieben!!!
Richtig. Du zählst somit zu den Gesetzlosen. Dir kann man dann quasi alles vorspielen. Ob es nun regelkonform ist, oder nicht. Das Viva / NJoy - Publikum ist dagegen viel viel anspruchsvoller. Wenn du denen nicht nahezu 100% lieferst, rasten die aus, und boykottieren die Musikindustrie!
ich glaube das wort anspruchsvoll ist in diesem satz vielleicht ein wenig ungünstig gewähltDas Viva / NJoy - Publikum ist dagegen viel viel anspruchsvoller.
Ich find ja, nun is wirklich alles gesagt.
Oder möcht noch jemand?