- Reaktionen
- 3.192
ich dachte, ich eröffne mal einen Thread für eine Sammlung an frei erhältlichen Files für NAM (Neural Amp Modeller) und ToneX.
Also von den Pro = Bezahl-Anbietern, die ab und an einige Sachen for free anbieten, manchmal aber nicht so einfach zu finden sind, oder man nur erhält, wenn man den Newsletter abonniert hat, der/die manchmal aber ziemlich nerven kann/können.
Ab und an habe ich schon ein paar gepostet, in einem anderem Zusammenhang, aber evtl. macht eine zentrierte Sammlung ja Sinn. Ist dann einfacher zu finden und zu sammeln.
Aktuell hier bei Tone Junkie.
Free stuff from the new 67 DLX DRV pack. Put these under your fingers and try them out... They are awesome!
Hier noch ein paar andere von ihm.
tonejunkiestore.com
Oder die hier.
tonejunkiestore.com
Vielleicht kann man auch Soundbeispiele dazu posten, wäre ganz schön.
Also von den Pro = Bezahl-Anbietern, die ab und an einige Sachen for free anbieten, manchmal aber nicht so einfach zu finden sind, oder man nur erhält, wenn man den Newsletter abonniert hat, der/die manchmal aber ziemlich nerven kann/können.
Ab und an habe ich schon ein paar gepostet, in einem anderem Zusammenhang, aber evtl. macht eine zentrierte Sammlung ja Sinn. Ist dann einfacher zu finden und zu sammeln.
Aktuell hier bei Tone Junkie.
Free stuff from the new 67 DLX DRV pack. Put these under your fingers and try them out... They are awesome!
Hier noch ein paar andere von ihm.
FREE Deluxe Reverb V2 — Official Tone Junkie Store
Oder die hier.
NAM Free Pack — Official Tone Junkie Store
Vielleicht kann man auch Soundbeispiele dazu posten, wäre ganz schön.
Zuletzt bearbeitet: