NAM / ToneX Files (und andere?) for free

sas

Reaktionen
3.192
ich dachte, ich eröffne mal einen Thread für eine Sammlung an frei erhältlichen Files für NAM (Neural Amp Modeller) und ToneX.
Also von den Pro = Bezahl-Anbietern, die ab und an einige Sachen for free anbieten, manchmal aber nicht so einfach zu finden sind, oder man nur erhält, wenn man den Newsletter abonniert hat, der/die manchmal aber ziemlich nerven kann/können.

Ab und an habe ich schon ein paar gepostet, in einem anderem Zusammenhang, aber evtl. macht eine zentrierte Sammlung ja Sinn. Ist dann einfacher zu finden und zu sammeln.

Aktuell hier bei Tone Junkie.
Free stuff from the new 67 DLX DRV pack. Put these under your fingers and try them out... They are awesome!

Hier noch ein paar andere von ihm.

Oder die hier.

Vielleicht kann man auch Soundbeispiele dazu posten, wäre ganz schön.

Zuletzt bearbeitet:
Jason Sadites hat da einen YT Kanal und bietet einiges an ToneX und ein paar NAM Files an. Der nervt aber mit fast täglichen Newslettern. Habe ich nach einer Woche Dauer-Werbe-Penetration abbestellt. Die hier kann man aber auch so runterladen. (und danach den NL abbestellen)

ToneX:

NAM:

Amplitube Presets:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Alter Amp Works gibt es auch was for free für ToneX. Jeweils mit Soundbeispielen.

Vox AC10:

Fender Blues Jr.:

Impulse Response pack ... open-back 65 Amps 2x12 cabinet ... Celestion G12H30 speaker:

Zuletzt bearbeitet:
die Sachen von New Vintage Audio finde ich auch ganz gut.

Amps + ein Bodentreter ist auch dabei.

Die IRs gefallen mir auch gut.

Zurück
Oben