G
guitarfcker
- Reaktionen
- 14
ach und @Entone .. gitarrengott? ich behaupte ganz dreist ich spiel um länger besser wie du, egal wie alt du bist. greez
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egal wie viel Arbeit da drinsteckt, mir gefällt es jedenfalls nicht.ihr könnts am end selbst nicht besser nörgelt nur rum und wisst gar nicht was für ne arbeit dahinter steckt. erbärmlich
Ja, nachdem ich den Track gehört habe würde ich sagen das nennt sich aus musikalischer Sicht Scheiße. Musik ist aber Geschmacksache und da bin ich mir sicher das Du auf gehör triffst.
Doch tu ich. Aber das tut nichts zur Sache. In dem Thread geht es um Deine Musik. Außerdem muss ein Kritiker die Tätigkeit des Kritisierten gerade nicht genau so gut ausüben können, um Fachmann zu sein. Ich habe noch keinen Musikjournalisten erlebt, der selbst Virtuose ist.ihr könnts am end selbst nicht besser
Mag sein. Aber der Konsument hört am Ende nicht, ob da 20 Minuten oder 20 Stunden Arbeit drin ist.und wisst gar nicht was für ne arbeit dahinter steckt.
Wow bist Du cool. Vielleicht spielst Du besser, oder vielleicht auch nicht. Vielleicht spielt Deine Oma auch besser Gitarre als der Hund vom Nachbarn. Wir werden es wohl nie erfahren.ach und @Entone .. gitarrengott? ich behaupte ganz dreist ich spiel um länger besser wie du, egal wie alt du bist. greez
Das war schon eine echte Überwindung, es bis zum Ende durchzuhören.
Kritik kann ich keine geben, ist nicht meine Musik.
Achso, ich dachte, das wärst Du in dem Video, das ich gepostet hab. Hab nach "guitarfcker" auf Youtube gesucht und das kam heraus. Der Typ heißt auch so.@Entone und wen willst du jetzt beeindrucken mit deiner parody ?
War ein Spaß unter Bezugnahme von dem Post von Recaper. Ich nehm's zurück. Verzeihst Du mir? Aber anhörbar ist Dein Mashup für mich trotzdem nicht. Das ist Lärm. Und das meine ich nichtmal vom Arrangement, sondern von der Lautheit und der Wiederholung her. Die fehlende Dynamik ermüdet das Gehör.liegt dran dass hier manche leute denken es wäre hilfreich die musik anderer als kacka musik zu bezeichnen