Wie nennt man einen Track, wenn ein teil eines ...

G

guitarfcker

Registriert
08.10.17
Beiträge
113
Reaktionen
14
Punkte
195
wenn ein teil eines vorhandenen tracks (Musik) plus vocal cover (von dem vorhandenen track) von privatperson dazu gemixt wird und dann eigene musik dazu kommt?
remix?bootleg? remix cover? cover ...? o.o
 
Remix Cover käme für mich nah an so was.
 
Ich würde sagen Cover Remix.
 
ich schmeisse noch "mashup" in die runde. was haltet ihr davon?
(Musik) plus vocal cover (von dem vorhandenen track) von privatperson dazu gemixt wird und dann eigene musik dazu kommt?
je nachdem, welchen namen du über das teil schreibst und was du dann damit machst, könnte man das auch "diebstahl" nennen ;) :bang:
 
@mwa


der track....

und das original



diebstahl?
 
ja ich frag dich ja ob das kritisch ist oder nicht :D
 
ja ich frag dich ja ob das kritisch ist oder nicht :D
Ich hab reingehört. müsste ich mich im hardcore auskennen, um die frage wirklich zu beantworten. sehe ich aber erst mal nicht so.
aber am anfang (wo man es noch hört :D) haste du nen knackser drin. den sehe ich kritisch.
 
Ja, nachdem ich den Track gehört habe würde ich sagen das nennt sich aus musikalischer Sicht Scheiße. Musik ist aber Geschmacksache und da bin ich mir sicher das Du auf gehör triffst.
 
ja @Recaper dass ist dann die meinung dem voreingenommenen "ich höre nur band musik" gelaber. dein titelbild sagt schon alles. danke dafür. ich für meinen teil höre sogut wie alles und bin leidenschaftlicher semiprofi gitarrist. aber deine meinung.

wäre aber nicht nötig gewesen - konstruktive kritik oder gar nix.
 
ja @Recaper dass ist dann die meinung dem voreingenommenen "ich höre nur band musik" gelaber. dein titelbild sagt schon alles. danke dafür. ich für meinen teil höre sogut wie alles und bin leidenschaftlicher semiprofi gitarrist. aber deine meinung.

wäre aber nicht nötig gewesen - konstruktive kritik oder gar nix.

Sorry, Du hast mich gefragt und ich habe Dir Antwort gegeben. Was ist dein Problem? Wenn Du mit Kritik nicht klar kommst, dann darfst Du nicht Fragen! Aber so wie Dein Remix Cover BumBum klingt hätte ich niemals gedacht das hier jemand beteiligt ist der ein Instrument Spielen kann.

"ich höre nur band musik" Ja, ein gewisses Niveau sollte die Musik schon haben. Ist aber nicht nur auf Rock beschränkt.
 
digger ich hab dich gar nichts gefragt und du solltest dich mal mit dem begriff der kritik auseinander setzen
 
Doch Du hast mich gefragt! Wenn Du hier an das Forum Fragen stellst, dann stellst Du diese an jedem der hier Mitglied ist! Nur dass das mal geklärt ist. Ansonsten gibt's noch die Möglichkeit der PM, da könntest Du bestimmte Personen direkt ansprechen. Du hast das Forum gefragt!
 
@Entone und was hast du so zu bieten an musik? bin mal sehr gespannt
 
ihr könnts am end selbst nicht besser nörgelt nur rum und wisst gar nicht was für ne arbeit dahinter steckt. erbärmlich
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben