Saurus
- Reaktionen
- 7.734

Wo ist eigentlich der TE? Wahrscheinlich verschreckt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, was den Geschmack angeht hast du schon recht. Bei dem einen ist er halt stärker ausgeprägt, bei dem anderen weniger.
Definitiv ist er bei den Leuten weniger ausgeprägt, die einen Weichspüler Sender einschalten und den den ganzen Tag laufen lassen, weil sie eben einfach nur ein bisschen Stimmungsmache brauchen.
Da ist nicht viel Geschmack vorhanden, IMO.
Sorry, wird wahrscheinlich gleich gelöscht, aber das muss echt jetzt sein:
Wer sowas schreibt, ist nichts anderes als arrogant, selten dämlich und vor allem eins:
Hochnotpeinlich ...
Ja, ich bin arrogant. Ich danke dir für diese Erkenntnis.
Wieder mal bin ich in meinem Leben mit Jemandem angeeckt. Es haben sich zwei - oder mehr gefunden - die sich nicht riechen können. So what? Thats life! Shit happens .....
Hm Dodo findest du? Soooo falsch finde ich das eigentlich nicht? Das typische Radiogedudel empfinde ich auch einfach als Stille-Auffüller, das soll immer schön gleich plätschern, musikalisch regt sich da beim Hörer nicht viel denke ich.
Hm Dodo findest du? Soooo falsch finde ich das eigentlich nicht? Das typische Radiogedudel empfinde ich auch einfach als Stille-Auffüller, das soll immer schön gleich plätschern, musikalisch regt sich da beim Hörer nicht viel denke ich. Soll aber nicht heissen das jemand, der tagsüber Geplätscher laufen lässt, nicht abends trotzdem an seinen Plattenschrank gehen und bewusst Musik geniessen kann.
Es ist halt nun mal so, dass der Großteil der Bevölkerung weder Ahnung von Musik, einen wirklichen Bezug zur Musik oder überhaupt einen Musikgeschmack hat. Die breite Masse hört eben das, was gerade populär und angesagt ist. Und oft fehlt auch wirklich einfach das "Verständnis" für "richtige Musik".
Ja, das ist sehr direkt, klingt hart und niederschmetternd und ist auch arrogant. Aber leider ist es die Wahrheit.
[ref=[media=youtube]Qfyg376Tdpg[/media]
pls
Wo ist eigentlich der TE? Wahrscheinlich verschreckt![]()
Eher am überlangen Thread verreckt.pls
Wo ist eigentlich der TE? Wahrscheinlich verschreckt![]()
dass sich bei den Leuten die seichte Musik hören, nichts rührt?
Ja, in 10-20 Jahren bin ich sicher ne Ecke ruhiger und leg es nicht mehr so drauf an.Junger Padavan, auch erkennen wirst Du irgendwann, dass das nichts ist, worauf man stolz sein muss. Und "the shit happens" hier nicht, wenn Du es nicht willst ...
Dabei verbinde ich Hiphop mit Leuten, die sich nicht die Hose hochziehen können, denen Mami die Mütze falsch herum aufsetzt, die unechten Goldschmuck tragen, sich als Gangster präsentieren und wenn man sie mal aus Versehen anschreit losweinen wie ein kleines Mädchen.
@m_tree: ...Aber nun ernsthaft: Benötigts du nicht genau diese grosse Menge an "BILD" Lesern und Weichspülerradiohörer um deinen Traum verwirklichen zu können ?
...Jetzt bin ich 24. Selbst wenn ich erst mit 40 die Band finde, mit der ich ein paar Hits lande und ein paar Millionen Alben verkaufe, habe ich mein Ziel erreicht.![]()
Ist das so? Und wenn es doch so unglaublich substanzlos und einfach ist, dann mach doch mal
Heino, Helene und Wildecker Herzbuben