Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Covermusiker ist man immer die Bühnenschlampe, Prostitution lässt grüßen.
Ich glaub auch, sorry@saurus
Ja, da hast du dich geirrt. ^^
Wenn's um meine Musik und meine Meinung geht lass ich mir von niemandem reinreden. Ganz einfach.
Hm ich kenne keine schlechten Musiker die Erfolg haben.
Helene Fischer
Katy Perry
Lill Wayne
Pitbull
Bushido
...
Naja, ich hab mal ne Radiosendung über den dritten Lebensabschnitt und Sex im Alter (wurde sehr dazu geraten!) gehört. Ob es noch nen vierter Lebensabschnitt gibt ham se nicht verraten.@Dodo: ja ja, gerade erst vierzig geworden und schon ein seniler alter Sack sein wollen? Nee nee nee, da wart ma schön noch n paar Jährchen!
Mein Papa hat immer gesagt: "Zuerst lernst wos gscheits Bua !"
Und was meine eigene musikalische Karriere angeht:
Ich hatte in den letzten 6 Jahren 5 feste Bands, von noch weit viel mehr Nebenprojekten, Aushilfen und Jamsessons abgesehen. Selten Covermusik. Wenn ich zurückblicke, bin ich...![]()
Das stimmt überhaupt nicht, was Du erzählst, denn Du mußt einfach nur sehr gut sein.
Geschafft hast Du es, wenn Du es nicht mehr nötig hast hier solche komischen Kommentare abzugeben.
Oder hast Du schon mal Bohlen oder Petry hier im Forum gesehen ?
Und das ist sehr schade!Ich finds auch recht schade. Ich habe den Verlauf nicht so sehr verfolgt, aber ich denke ich hätte es mir sparen können in diesem Kontext etwas überlegtes und sachliches zu posten.