MountainKing
- Reaktionen
- 4.980
Die Drops sind - zum Teil - in den 12 Oktavtönen verfügbar. Kann man also auch passend zum Song-Tuning einfügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, am einfachsten in mein Profil unter Informationen schauen, sind zu viele
ich könnt dir das als wav bauen.noch cooler wär, jemand könnte mir den als Preset oder Wav bauen
endet jetzt auf nen tiefen c, hat am meisten bumms gemacht nen höheres e war zu hoch und nen noch tieferes e war zu tiefdas wäre ja cool
im Prinzip so lang, wie der hier ist, weil der mir genau so perfekt gefällt
auf C oder E - eigentlich egal
Das geht ja gegen Ende nochmal hoch und erneut runter, ist das gewollt?endet jetzt auf nen tiefen c, hat am meisten bumms gemacht nen höheres e war zu hoch und nen noch tieferes e war zu tiefdas wäre ja cool
im Prinzip so lang, wie der hier ist, weil der mir genau so perfekt gefällt
auf C oder E - eigentlich egal
https://www.dropbox.com/s/qv9ii30d405xgee/Atombombenbass.wav?dl=0
achtung das teil ist auf 0 dbFs also knallt ordentlich...
war jetzt auch nicht ganz so simpel wie ich am anfang beschrieben hab, nagut eigentlich schon, aber das finden der richtigen einstellungen hat noch etwas gedauert. zudem hab ich noch ein paar lowpassfilter geschalten und lowcuts unter 20 hz. zudem läuft der sinus bei mir über 2 oktaven zweistimmig, am ende fadet noch ein reverb ein und aus weil ich mir "einbilde" dass im vorbild auch gehört zu haben. zudem ist ganz am anfang vom sample noch ne kick mit reingemischt für noch mehr impact.
das ganze hab ich dann noch durch nen multibandkompressor gezogen und dann nochmal durch den maximizer von ozone 7.
wenn du das noch dreckiger mit mehr obertönen oder sauberer haben willst geht das auch problemlos, ist nur ne frage meiner filtereinstellungen.
Geht schon klar, ich hatte es ja auch nur als Skizze angelegt für den grundsätzlichen Weg und nicht ewig dran gefeilt. Hab dir mal wavs geschickt.supi, danke Euch beiden
ich muß da dem MoMa Recht geben, da ist ein 2.rising drin - stören tut es mich nicht, aber im Track war es nicht drin
oder anders: MoMa und ich scheinen ähnliche Speaker zu haben und auf denen kanllen Eure beiden Sounds echt gut
@ModulationMatrix
kannst mir das auch noch als WAV geben, oder ist da kein/kaum Unterschied?
sorry, daß ich da heute Mittag nicht mehr gelobt habe, hatte nur über iPadAir gehört - mein Fehler
ich kanns absolut nicht hören, wenns dich aber gestört hätte, hätt ichs rausgemacht, find das mit den 2 oktaven immer ganz gut wenn man mitm bass zu tief landet, so bei 20 hz ist ja bei den meisten anlagen ja schlussich muß da dem MoMa Recht geben, da ist ein 2.rising drin - stören tut es mich nicht, aber im Track war es nicht drin
oder anders: MoMa und ich scheinen ähnliche Speaker zu haben und auf denen kanllen Eure beiden Sounds echt gut
So, keine Ausreden mehr, Kollege!dafür gehen jetzt wieder alle Rise&Hit-Sounds