Wie klingt der Song?

  • Ersteller Starclassic
  • Erstellt am
Starclassic

Starclassic

Registriert
24.01.03
Beiträge
117
Reaktionen
0
Punkte
128
Hi !

Ich wollte mal fragen was ihr von den Sound so haltet. :-?
Der Song müßte in die Metalrichtung gehen.
Ein etwas eigenwilliger Songaufbau und sehr lang ca.9.30, aber laßt euch überraschen.

Übrigens war das mein zweiter Gehversuch mit Cubasis und liegt etwa zwei Jahre zurück.

Viel Spaß

Mp3.de :-D
 
Keine Kritiken oder so?
 
Hi,

sorry aber die mp3 qualität ist so übel, dass man das nicht länger als 10 sec durchsteht. Kannst du das nicht in besserer qualität uploaden?
 
Hallo

Ich versuch mal das mit dem Link besser zu machen bis dann.
 
naja, hört sich an wie bei mir. na gut mittlerweilen nich mehr, aber vom mixen und mastern is dein song eigentlich noch garnicht berührt worden, oder?
gitarren knallen gar nicht. liegen nur unmotiviert in der mitte.
auch das schlagzeug könnte ein bisschen lautstärke/präsenz vertragen.
die stimmen müssen unbedingt viel brillianter und mehr in den vordergrund kommen.
die weibliche stimme is ganz nett, aber hat irgendwie die athmosphere ´ner kleinen abstellkammer ;)

also bitte nicht persönlich nehmen. ich bin immer froh wenn ernste kritik kommt und nicht "ja alles toll alles super" nur weil keiner sich was sagen traut.

arbeite am song, am mixing, an der raumverteilung, an ein paar effekten. schau dir die tuts hier auf homerecording.de und dann sieht das ganz gut aus.
von der anlage her is der song ja ganz schön. zu lang isser aber trotzdem!

begbie
 
Hallo

Hier ein kleines Link Update vielleicht läuft es jetzt besser. :-?
Way To Eden
 
Also ich finde das gar nicht schlecht. Die Gitarren könnten vielleicht etwas mehr Druck vertragen und die Stimmen die man ab etwa 4:00 im Hintergrund hört klingen irgendwie seltsam, müßte man vielleicht noch etwas bearbeiten. Außerdem klingt das Getrommle z.T übersteuert z.B bei 3:43. Etwas zu lang ist das Ganze vielleicht. Erinnert mich irgendwie etwas an Crematory u. Therion obwohl weder Weichspülflächen noch orchestrales/klassisches Zeux zu hören ist.;-)
 
ich hab beim letzten post ja ganz schön gewettert. nun hat sich ja viel getan und es ist einiges besser geworden.

trotzdem immer nochwas: der gesang muss präsenter sein. der schwimmt so mit allem mit, muss aber unbedingt drüber stehen sonst ist das ganze ein einziger brei.

oh mann, ich fürchte mich schon davor wenn ich mit meinem neuen equiipement endlich anfangen kann richtig zui produzieren.
wenn ich dann meine "erfolge" hier poste werde ich wahrscheinlich nach meinen letzten vier feedbacks zerissen ;)

viel erfolg weiterhin!

begbie
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben