Wie kann man am besten Mastern??

• Ersteller ThaRidaz
  • Erstellt am
Ok danke bis jetzt.
@The_Emre: Also wie gesagt ich komm aus Berlin und leider sagt mir der Name nichts. Wie du, heiß ich auch Emre :-D
Ich weiß, ich hab erst neu angefangen ,aber übung macht den Meister ;-)
Hab jetzt auch eine Untergrund label hinter mir, wo ich dann Beats und so bekommen werde. (Darf ich hier den Link einfügen?) Ok, soweit reicht es mir an Tips. Danke an alle :-D

Ich habe eine Frage: Wo findet man solche Schußeffekte oder sowas ähnliches? Kann man das irgendwo runterladen?

also da du erst angefangen hast mach ich es kurz: du hast keine schußeffekte nötig es hört sich auch so schon prollig genug an. sorry aber dein text.. *kopschüttel* und dein harry potter entliehener mc name kommt nur halb so cool wie du dachtest...

Ok deine Meinug, aber es gibt auch andere, die das gut finde und mir ist eigentlich egal, wie du es findest. Ich rappe nicht, um DICH glücklich zu machen, sondern Spaß zu haben. Nur das fällt mir zu deinem "Statement" ein :-o :-D
Es gibt auch andere, die mir weiterhelfen wollen ;-)

Ok deine Meinug, aber es gibt auch andere, die das gut finde
freut mich ehrlich! nein kein witz jetzt!
habe ja nicht dich kritisiert sondern eher deinen style von wegen "ihr supportet uns und wir kommen gros raus die anderen werden zwar auch supportet aber die nich", so ca. jedenfalls. naja so was kann ich halt nicht so 100% ernstnehmen, mehr nicht.
Es gibt auch andere, die mir weiterhelfen wollen
damit hat das nix zu tun, habe schließlich weiter oben auch was beigetragen, wenn du dein post im feedbackbereich stehen gehabt hättest, mit downloadlink von anfang an, hätte ich alles in einem post gesagt.

Ist gut, wenn du meinst. Aber was soll denn das mit dem Namen?? Darf ich ihn nicht benutzen, wenn er mir gefällt?? Hat das copyright oder so? Komisch oder? Auserdem finde ich, dass der Name gut passt, könnte von mir aus auch micky maus sein, hauptsache er gefällt mir ;-)

naja mir ist aufgefallen dass der name nicht so in dieses "alle wack ich bin real" schema passt, verbesser mich bitte ;-)

Sorry aber ich seh mich nicht in dem Schema, den du meinst und auch wenn, welcher Name mir passt, muss ich doch wohl am Besten wissen oder?? ;-)

ich glaube falsch verstanden worden zu sein aber gut. lass uns dass jetzt beenden führt zu nichts und über geschmack... weißt schon ;-)

Hey l0c0 wo ist das AKG?
Sorry aber wo du ständig kritik austeilst muss ich dir jetzt erstmal einen auswischen digga... dein neues Inventar-Pic mag ich nicht...
total klischehaft.. von wegen so aus der Menge herausstechend und so...so nach ey ich bin der beste und ihr nix... was soll das man? :-D :-D :-D :-D :-D :-D Naja gut war jetzt wohl eher nen SLP aber egal....

@the_Emre:

gerade fing ich an dich zu mögen... :-D
das pic ist von napster damals kurz vorm offline gehen und für mich heißt es etwas mehr als nur aus der menge rauszustechen, sehe das eher politisch von wegen revolution machen ;-)
und ich finde nicht dass ich nur kritik austeile, wenn mir aber was an nem song nicht gefällt dann sage ich das direkt, dafür ist die seite ja da und nicht dass wir uns die ganze zeit versichern wie toll wir doch hier alle sind...
hm außerdem ist das der falsche ort hier, entweder neuer thread oder schwamm drüber.