- Reaktionen
- 1.072
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin noch nicht ganz Fit!
Zitat Dogge
Bin noch nicht ganz Fit!
daher hat mir mein Gesangslehrer den Tip gegeben, dass ich solche Übungen am besten draußen auf einem Feld oder sonst wo zu Singen
Ich habe jetzt mittlerweile Gesangstechnisch Sachen drauf da hätte ich vorher nur von Träumen können.
daher hat mir mein Gesangslehrer den Tip gegeben, dass ich solche Übungen am besten draußen auf einem Feld oder sonst wo zu Singen

Bei manchen Leuten kostenlos, bei anderen umsonstaber dafür ist das "Instrument" ja umsonst
Was ruft man bei ner schlechten Band am Ende vom Auftritt?Nimm bitte das nächste mal, wenn du wieder auf die Felder geht's, einen Spaten und eine Schaufel mit
Vielleicht fängst Du ja irgendwann an zwischen den Zeilen zu lesen. Ich meine das fast chirurgische auseinandernehmen und analysieren von Musik im allgemeinen und Stimme im speziellen.@Cruba
5) Intonation, Phrasierung und son' Zeuch gehören auf den Sondermüll.
Also Emotionslos, Monoton, keinen Melodiebogen, ja?
Da ist ja selbst Techno und Minimal Ausdrucksstärker.
Hör' auf den Onkel!Ob Gesangslehrer oder nicht - für mich Fakt ist - du hast eine sehr gute interessante Stimme und .... Spaß soll es machen das Singen!!! Da gibt´s viele die mit viel viel weniger Stimme viel viel mehr singen! Bleib dran und lass dich nicht verunsichern - sing und du wirst sehen es passt
LG