Wie installiere ich Amp Simulationen ???

Wouldi

Wouldi

Registriert
11.10.05
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
27
So hallo alle zusammen!
Ich stehe zur Zeit vor einer großen Frage !
Kann ich bei Adobe Audition [g=182]Amp[/g] Simulationen installieren (wie z.B. Guitar Suite)?
Wenn ja WIE und wenn NEIN wie installiere ich Sie unter Cubase :|
Bedanke mich im Voraus für Eure HILFE
LG
Wouldi
 
Musst die .dll-Datei in den VSTPlugins-Ordner kopieren.
Anschließend findet Cubase das [g=8]Plugin[/g] automatisch,
du kannst es dann in der Audiospur als ([g=84]Insert[/g]-)Effekt anwählen.

ROSSINI ;)

EDIT: Das war meine Alternativlösung für Cubase... Audition kenn ich nicht.

EDIT: Wie jetzt, ... du hast Audition UND Cubase gekauft???
... und weißt nicht, wie man PLugins einbindet? :nonono:
 
Kopier die Datei nach Steinberg/VSTplugIns

In Adobe machst du Doppelklick auf die Audiodatei. Gewünschten Bereich auswählen, dann auf Effekte und [g=77]VST[/g]. Das wars
 
und wo muss ich die .dll Dateien bei Audition reinkopieren?
lg Wouldi
 
Steht sowas nicht im Manual ?

Gruß,
ColdSteel
 
erste frage: welche audition version hast du überhaupt? [g=77]vst[/g] unterstützung läuft erst ab der 1.5. mit der vorherigen funzen nur dx-plugs... kann man sich aber nen kostenlosen [g=77]vst[/g]-wrapper besorgen, ist ein dx-plugs das vsts einbinden kann. die kostenlose kann jedoch nur 1 [g=77]vst[/g] einbinden.

ansonsten, wende ab 1.5... schau ma unter hilfe nach, da stehts wie man das macht ;)

gruß

lessi
 
also ich hab cool edit 2.0 aber das is doch das gleiche wie adobe audition oder?
und wie muss ich jetzt vorgehen damit ich die [g=77]vst[/g] einbinden kann?
lg Wouldi
 
von Wouldi an 18.02.2006 12:56

also ich hab cool edit 2.0 aber das is doch das gleiche wie adobe audition oder?
und wie muss ich jetzt vorgehen damit ich die [g=77]vst[/g] einbinden kann?
lg Wouldi

jaein, adobe audition is scho das gleiche, aber weiterentwickelte version. quasi nach cool edit pro kam audition 1.0 und wegen einbinden von plugs: wer lesen kann ist klar von vorteil:

von Lessi-danger an 18.02.2006 12:50

erste frage: welche audition version hast du überhaupt? [g=77]vst[/g] unterstützung läuft erst ab der 1.5. mit der vorherigen funzen nur dx-plugs... kann man sich aber nen kostenlosen [g=77]vst[/g]-wrapper besorgen, ist ein dx-plugs das vsts einbinden kann. die kostenlose kann jedoch nur 1 [g=77]vst[/g] einbinden.

und den gibbet hier

http://www.spinaudio.com/downloads.php?download_type=3&download_id=33

und wie das geht guckste in der cool edit hilfe nach, da is alles schö erklärt ;)

gruß

lessi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben