Wie gross muss eine Kabine sein?

• Ersteller ckmusic
  • Erstellt am
SOUNDmig schrieb:
ich wollte gerade einem Beitrag von ?Lullo...?oder so ähnlich kommentieren -> So schnell gelöscht?

Spam oder OT wird editiert, polemische Anmache geloescht.

Soso, du wolltest den also kommentieren...

Hm... macht ja richtig Lust hier weiter zu lesen / schreiben...

Danke.
Wir bemuehen uns auch solche zarten Spam oder Trollpflanzen erts gar nicht aufkommen zu lassen

Man könnte einfach mal ein wenig die Nase runter nehmen und konstruktiv schreiben! Wenn nicht sogar ein wenig "nett". ;-)

So nett wie Lullo?

Oder gilt das nur wieder mal einseitig?

Edit

Grund: Polemik

Wolfgang

Warum werden hier immer solche Fragen gestellt?

Probiert das doch mal aus,wenn es für Deinen Soundgeschmack ausreicht,ist auch der Raum ok.
Also testen und rausfinden ob es passt,alles andere ist doch kappes,die meissten die solche Fragen stellen,haben eh nicht den Platz um sich eine Kabine zu baun.

Also was soll diese Frage?

Letztes mal OT...

He Wolfgang:...nein nicht einseitig. Nur Ihr seid die Vorbilder. Ich würde eher von Moderatoren direkt auf das Forum schließen als von usern (auch noch unter 100 Punkten)...

Ist sonst aber schon nen schönes Forum. :)

Ja, wollte kommentieren. Ca. so = Inhalt 2, Ausdruck 4 ;-)

Will jetzt aber auch nicht noch weiter darauf eingehen "müssen".

Ich denke ich habe nett und sachlich geschrieben und das muß drin sein und nicht als Spam geahndet werden. OT OK! Aber da Du so darauf eingehst -> ansonsten bitte alle Beiträge diesbezüglich löschen ->eure und meine... Meinem Anliegen ist somit genüge getan.

Aber keine Angst, das wird dann auch das letzte mal der Beanstandung von Umgang s Höflichkeiten sein. Bei Knigge sind wir ja hier nun mal auch nicht ;-)

LG

Hi damals am anfang meiner hr karriere hatte ich das gleiche problem .meine lösung war einfach auf ein [g=18]mac[/g] lap umzusteigen weil der wirklich ziemlich leise ist. jedoch wenn ich mein gain aufdrehen würde und mein mikrofon weiter weg stellen würde um auch den raum aufzuhemen ja dann haette ich echt riesige schwierigkeiten.aber da ich das mik ziemlich nah an der gitarre habe und versuche meine einspiel [g=4]dynamik[/g] zu baendigen gehts einigermassen noch. mein tipp ist _ LOCH in die WAND und rechner in dem anderen raum stellen . ich hatte mir ein super lüfter damals gekauft über 80 ocken. man konnte den sogar von der drehleistung von aussen optiemieren so das wenn er auf power war laut war und auf niedrieger drehleistung leise war. der nachteil war das der rechner bei langsamer drehleistung schneller überhitze und bei schnellerer leistung eben zu laut war. investiere erst gar nicht in einen lüfter. mit freundlichern Grüssen ein freund und ein Hr ler der dir helfen will