Wow so viele Kommentare

Erstmal ein Danke für euer Feedback !!!
Zitat: Aber was genau von dem Style ist wirklich von dir? Klingt alles wie schon Tausendmal gehört. Und auch das nicht erst seit heute oder gestern.
Natürlich, ich finde es gibt nichts mehr was nicht gemacht wurde, aber mit meinem Style hebe ich mich von den Deutschen Produzenten schon Stark ab, die meisten machen eine andere Art HipHop als ich.
Zitat: ich finde die Mischung jetzt über Youtube zu beurteilen ein wenig schwierig, zumindest zerrt der Bass bei mir furchtbar. Der musikalische Inhalt ist eher simpel und minimalistisch gehalten, erinnert stark an Südstaatenrap. Für den fertigen Song müsste da ein guter Rapper her, der die Lücken füllt - ansonsten finde ich die Beats etwas leer.
Da hast du Recht, in YouTube genau auf die mische zu achten ist nicht einfach, aber der Gesamteindruck Ja ich mache eher Ami Musik da hast du Recht

Also ich persönlich finde meine Beats eher voll, manchmal zu voll. Wenn ich zum Beispiel im Vergleich Beats von Deutschen Produzenten auf YouTube vergleiche ist das ziemlich leer was ich zu hören bekomme. Aber trotzdem nehme ich deinen Kritikpunkt ernst.
Zitat: in Anbetracht dessen, dass es kein normaler Hip Hop, sondern ne sehr spezielle Stilrichtung, nämlich Trap, ist, sind die Beats schon sehr gut, schöne dynamische Percussion und minimalistisch in den Melodien... wie sich das gehört.
PS. kann es sein, dass es manchmal zerrt, weil die Spuren übersteuert sind?
Das mit dem übersteuern mache ich wirklich mit Absicht

Es liegt daran das ich es hasse wenn Musik leise ist, ich mag es wenn es schön Laut ist auch auf geringer Lautstärke der Lautsprecher

Deshalb, ja es übersteuert stark!
Zitat: hi,coole beat mit was fürn Vsti haste das gemacht ?
sehr sehr cool
Ich benutze meistens keine VST