Wie finden Sie eine Stelle als FOH tonmeister ?

  • Ersteller soulviasound
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soulviasound

soulviasound

Registriert
07.02.10
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Ich nach Berlin kam bald und ich will mich selbst zu finden ein Wochenende FOH Job. Ich habe eine tolle Erfahrung (10 Jahre).

Wie finden Sie gigs ?


Danke
 
Meister YODA bist du es`?
 
@adam : Ich glaube er will wissen wie er an Jobs kommt als FOH Techniker in Berlin, weil er bald (für ein Wochenende ??) dort sein wird !

@Soulviasound : Das wird vermutlich schwierig wenn du niemanden kennst ! Vielleicht hat hier ja einer was für dich !

Gruß,
Track
 
Adam_Weishaupt schrieb:
Meister YODA bist du es`?

Ich schmeiss mich weg
z7shysterical.gif
 
@ soulviasound

was ist deine muttersprache? falls nicht englisch, wirst du mit deinen deutsch-kenntnissen kaum zu einem job kommen...
smil451d62b1d6f72.gif
 
Ich denke er hat einfach den Google Übersetzer benutzt.
 
> was ist deine muttersprache?

Rumänisch.
Einfach googeln nach : "Eu am venit in Berlin de scurt timp". ;)
 
1. Treffer: Recording.de
smil451c7211b9e19.gif


2. Treffer: Antikommunistischer Widerstand... schnell weg....
smil451c7211b9e19.gif
 
Ok, meiner Deutsch ist nicht gut, aber Ich habe verscuhe.

Ja, Ich bin Rumänischer und ich Googleb Übersetze benutze.

I find my way and now I work for Native Instruments, so I worked for product like Abbey Road, Machine and other unreleased NI product.

Please guys be more kindly with the new users in the future, maybe just need a little help, so they not need trolling or insults. I want to learn better German and I'll come back for constructive discussion.


This is my last show worked from Romania in Live Engineering, Luke:

TV Live Transmision + 32ch Recording => 3 DigiCo + PM5D (monitoring) used in COM.

&feature=related

&feature=related


Gruß

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/soulviasound">soulviasound</a> am 22.06.2010 18:50 Uhr]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast und uns mitteilst, was aus Dir und der Sache geworden ist.

Glückwunsch!


Hättest Du in Deinem ersten Beitrag geschrieben, dass Du nicht gut Deutsch kannst, wäre man sicher freundlicher mit Dir umgegangen.



P.S.Ich mag Rumänien und die Sprache sehr! :)
 
Danke Magnazeon,

Ich vergaß diese Thema und jetz Ich kerte. Entschuldigung für meine Deutsch, Ich zu lerne versuche.
 
Wenn man weiß, dass Du nicht gut Deutsch kannst, kann man Deine Beiträge durchaus lesen. ;)
 
soilviasound schrieb:

"Ich nach Berlin kam bald und ich will mich selbst zu finden ein Wochenende FOH Job. Ich habe eine tolle Erfahrung (10 Jahre).




Wie finden Sie gigs ?






Danke"


Böse Antwort - nicht perönlich nehmen:

Sei einfach Hundert Euro billiger als die anderen...

Matthias
 
bukka schrieb:
soilviasound schrieb:

"Ich nach Berlin kam bald und ich will mich selbst zu finden ein Wochenende FOH Job. Ich habe eine tolle Erfahrung (10 Jahre).




Wie finden Sie gigs ?






Danke"


Böse Antwort - nicht perönlich nehmen:

Sei einfach Hundert Euro billiger als die anderen...

Matthias


Autsch!!!
 
Better write in english next time. You'll be taken more serious than with the bad translations by Google ;-)
 
Alsion schrieb:
Better write in english next time. You'll be taken more serious than with the bad translations by Google ;-)


You have right, but I just wanted to respect the wish of Deutsch leute, speaking Deutsch. Is hard when you arrive in a new country because're confused about what is normal and what isn't.

Danke
 
No problem at all.
Try both.... :D
 
Alsion schrieb:
Better write in english next time. You'll be taken more serious than with the bad translations by Google ;-)


You have right, but I just wanted to respect the wish of Deutsch leute, speaking Deutsch. Is hard when you arrive in a new country because're confused about what is normal and what isn't.

Danke

Na . . . das Englisch scheint auch nicht viel besser zu sein . . grammatikalisch betrachtet . . . ;)
 
JimmyZeePrime schrieb in #19: [/ref]
Na . . . das Englisch scheint auch nicht viel besser zu sein . . grammatikalisch betrachtet . . . ;)

und für diese überflüssige feststellung wird ein 6 monate alter thread aus den annalen zurück in die gegenwart geholt? glückwunsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
448
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
G
Antworten
2
Aufrufe
420
HannesMac
HannesMac
andy456
Antworten
23
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
Liiila
Antworten
23
Aufrufe
1K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben