Ride Out - Knackiger Rock song

Hier noch eine Version von mir...

Anhang anzeigen 143951
Danke auch ein geiler Mix. Die Drums knallen gut. Und schöne Breite im Mix. Vor allem wenn der chorus los geht mag ich das total über die Kopfhörer.

Was ist denn Deine Vorstellung, wie es klingen sollte? Referenzen?

Naja referenzen hast du hier ja bereits. Die Mixe von Blue-S-Man, Leary und auch LM18 finde ich super.
Eben schön knackig, mit schöner Stereoberite und auch Tiefe.
An sich kann das aber jeder mixen wie er möchte, selbst wenn ihr ne Schlager Version daraus macht, dafür sind die Tracks ja da.
 
Naja referenzen hast du hier ja bereits. Die Mixe von Blue-S-Man, Leary und auch LM18 finde ich super.
Eben schön knackig, mit schöner Stereoberite und auch Tiefe.
An sich kann das aber jeder mixen wie er möchte, selbst wenn ihr ne Schlager Version daraus macht, dafür sind die Tracks ja da.
Referenzen wären natürlich andere, fertige Tracks. Bei "knackig" kann ich Dir überhaupt nicht folgen, zumindest würde ich z.B. Learys Mix definitiv nicht so bezeichnen. Worüber hörst Du denn ab?
 
Vorab, schönes Ding, gute Instrumentalperformance, geile Stimme!

Ich hätte mich über D.I. Gitarren gefreut (hab mir doch gerade erst den Bogren Sub Zero gegönnt) und weniger Übersprechen in den Overheads gewünscht, dann hätte man die Becken schön mischen können.
Außerdem mußte ich feststellen, daß da erschreckenderweise ein Refrain am Schluß fehlt. ;-) Ich war so frei

 
OK, mein erster Mix war tatsächlich nicht so gelungen.

Hier kommt ein Update, diesmal auch ohne Modulationseffekte:

 
Vorab, schönes Ding, gute Instrumentalperformance, geile Stimme!

Ich hätte mich über D.I. Gitarren gefreut (hab mir doch gerade erst den Bogren Sub Zero gegönnt) und weniger Übersprechen in den Overheads gewünscht, dann hätte man die Becken schön mischen können.
Außerdem mußte ich feststellen, daß da erschreckenderweise ein Refrain am Schluß fehlt. ;-) Ich war so frei

Anhang anzeigen 143982
Also die DI Spuren von den Gitarren und vom Bass habe ich. bin gerade dabei die ordentlich zu exportieren.

Ah und die DRUMS hab ich noch im MIDI Format in EZ Drummer, die kann ich auch bereitstellen, aber dann müsst ihr wirklich ne "Schlager" Versio bauen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
H
Antworten
1
Aufrufe
960
karaokenico
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben