Wie baue ich diesen Bass Sound? (UK Bass/Garage)

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Jupp, Hab ihn nachgebaut bekommen! super easy eigentlich, im Vergleich zu den wilden FM Geschichten mit denen ich das vorher probiert habe. Danke @chiefrocka !
 
Dann musst du wohl auf Polka oder Kinderlieder umsteigen.... :)
Ist doch schon lange gelöst die Geschichte!

UK Garage/Bassline sind teilweise gar nicht so weit weg von Kinderliedern, was Melodieführung angeht.
 
Wollte nur Danke sagen für diesen Radio-Mix.
Nur eine Sache: Kann dieser Radiotyp nur eine Sekunde mal die Fraize halten? Fürchterlich!
 
Wollte nur Danke sagen für diesen Radio-Mix.
Nur eine Sache: Kann dieser Radiotyp nur eine Sekunde mal die Fraize halten? Fürchterlich!
Da gibt es noch vieeeeeeel schlimmere :D
 
Das hab ich mir nach dem zweiten satz auch gedacht XD


Omg.... Muss das so bei garage oder wat? MC Monsterswurble in the house :D
Tatsächlich muss das so, ja. Kommt aus der Piraten Radio Zeit das ganze Genre und da gab es halt auch immer die MCs, das war noch mehr verflochten damals.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben