Wie ausschalten?

• Ersteller Ersteller RayCharles
  • Erstellt am Erstellt am
R

RayCharles

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich weiß nicht wo ich das hier hinposten sollte deswegen mach ichs hier.
Jetzt kommt eine Anfängerfrage:
Wen ich fertig recordet habe (mein Yamaha Audiogram 3 ist am Laptop angeschlossen und mein [g=541]Nt1a[/g] ist angesteckt, 48V natürlich angeschalten)
wie trenn ich des Mic dann vom Yamaha?
Tut mir leid dass ich so blöd frage, aber ich will nix falsch machen...

7712115.jpg

Mach dich ruhig über mich lustig, aber bevor ich was falsch mache frag ich halt auch wenns noch so ne dumme Einer-der-keine-Ahnung-hat Frage ist.

Wolfgang schrieb:
7712115.jpg

;-)

hatte mal nen Kollegen der hat sich spaßeshalber nen großen Seitenschneider in nen Glaskasten ( ähnlich Feueralarm-Knopf-Kasten ) neben dem Sicherungskasten montiert und NOT-AUSSCHALTER drüber geschrieben...

Da gibts nichts zu beachten, geht nichts kaputt.

Gruß Stephan

Nummer Sicher:
[g=76]Phantomspeisung[/g] aus, kurz warten, abstecken

Beruhigt auch nervöse Kollegen ;)

Danke Leute :)
Also heißt das ich die [g=76]Phantomspeisung[/g] nachdem recorden ausschalten darf,oder?
Ich bin nämlich echt in Angst und Schrecken was falsch zu machen, hab nämlich schon in anderen Boards gelesen das deren Mikros nich mehr gingen weil se die Pahntomspeisung nicht angehabt haben...

Also heißt das ich die [g=76]Phantomspeisung[/g] nachdem recorden ausschalten darf,oder?

Du darfst sie sogar gleichzeitig zum recorden ausschalten, aber dann kommt nichts mehr an ;)

Ich bin nämlich echt in Angst und Schrecken was falsch zu machen, hab nämlich schon in anderen Boards gelesen das deren Mikros nich mehr gingen weil se die Pahntomspeisung nicht angehabt haben...

Wobei da dann eben nichts kaputt war sondern einfach nur vergessen wurde 48V aufzudrehen; anschalten, gut is.

Gut Danke :)