Wichtig! Wer hat die Keyboards Ausgabe 09/2002

N

NULL

Guest
Hallo,

such dringend jemand der die Keyboards Ausgabe 09/2002 besitzt. Darin ist ein Artikel/Testbericht über das "Event Ezbus". Ich kann im Netz nix finden, und genau diese Ausgabe fehlt in meiner Sammlung. Guckt doch mal bitte nach. Danke.
 
Danke,

das weiß ich. Bestellen dauert aber wieder etwas, kostet wieder Geld....
Ich kenne das Gerät, weiß was es kann, was es kostet etc.
Möchte einfach mal wissen wie es die Keyboards bewertet. Das Fazit quasi, ist der Sound gut oder nicht. Anscheinend ist es sonst von noch niemandem getestet worden.
Von den Eigenschaften, Möglichkeiten und Preis ist es nämlich exakt das was ich brauche.
 
Möchte einfach mal wissen wie es die Keyboards bewertet.

Hast Du schon mal erlebt, dass ein Magazin wie Keybaords ein "getestetes" Gerät schlecht bewertet oder es bei einem Vergleichstest einen Verlierer gegeben hätte? Was in diesen Postillen steht ist meist nicht viel mehr als eine Marktübersicht oder eine etwas nähere Beschreibung der Features - schließlich brauchen die ihre Anzeigenkunden und erstaunlicherweise findet sich in dem gleichen Heft, in dem der "Test" eines Gerätes abgedruckt ist, auch eine mindestens ganzseitige Anzeige des Herstellers - umgekehrt werden selten Geräte erwähnt, für die keine Anzeigen geschaltet sind. Das geschieht dann nur mit Geräten, um deren Erwähnung eine Fachzeitschrift einfach nicht herumkommt, weil die Leser sonst protestieren (oder einfach irgend wann nicht mehr kaufen) würden.

Gruß Günter

(der die ganze Testgläubigkeit mancher Zeitgenossen manchmal schon seltsam findet - aber davon leben die "Fach"zeitschriften schließlich ;-) )

p.s. das soll kein persönlicher Angriff gegen den Threaderöffner sein - der Anlass passte aber so schön, das mal loszuwerden *gg*


evil038.gif
 
@ magicgynnii

da hast du natürlich Recht und die ganze Situation ist mir natürlich klar. Aber trotzdem hatte ich bisher immer den Eindruck das in der Keyboards fair getestet wird. Geräte werden da nicht schlecht gemacht, aber mit "Konkurrennten" gemessen. Ich mache einen Kauf nicht von so einem Gerät abhängig, aber es kam schon oft genug vor das ich von einem Kauf dann doch noch Abstand genommen habe, unabhängig davon wie das Gerät nun bewertet wurde.
 
magicgynnii schrieb:
Möchte einfach mal wissen wie es die Keyboards bewertet.

- schließlich brauchen die ihre Anzeigenkunden und erstaunlicherweise findet sich in dem gleichen Heft, in dem der "Test" eines Gerätes abgedruckt ist, auch eine mindestens ganzseitige Anzeige des Herstellers -

Meistens sogar auf der nächsten Seite nach dem "Test". Das ist bei vielen PC-Zeitschriften genauso. ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben