Wichtig!!!Studio Projects b1 oder Audio Technica AT2020

  • Ersteller HomeRecorder1
  • Erstellt am
Keiner von den Profis da,die mich beraten können?
 
das kommt ganz auf deine stimme an!

nimm das welches besser zu dir passt.


Tobias.

Mein Tip: Ich habe das [g=332]B1[/g] und ich würde lieber ein Audio Technica nehmen!
Weil ich finde das das [g=332]b1[/g] nicht zu mir passt!!
 
Möchte mir bald ein 2 [g=116]Mikrofon[/g] zulegen

Hmm, wo liegt jetzt das Problem?

:popcorn:

:D

EDIT: OK, ich empfehle das 2020.
 
Ein 2t Micro?
Welches ist dein Erstmic?

Welches besser für deine Stimme ist, kann ich dir leider nicht sagen, dass müsstest du selbst testen...

Ben hat einen Test gemacht in dem er das AT2020 als Referenz 100 Euro Mic eingestuft hat und besser als das [g=332]B1[/g] bewertet!
 
Hier ein C1 für Dich :)
 
ich habe at2020 und bin eigentlich zufrieden damit.
 
@InnerNoize entschuldingung ich meinte ein Zweites [g=116]mikrofon[/g] zu legen und nicht 2 kaufen.

@Toben ist die Qualität des [g=332]B1[/g] eins gut oder wie würdest du es einstufen.


@ThinK mein erst mic ist ein Akg Perception 100.

Ich habe eine nicht so dunkle stimme,aber ich weiss ja nicht wie ich es testen kann welches besser passt. -.-'


__________
Mfg
Hr1
 
@anthe
ich brauche aber kein Bundle sondern nur ein 2te. [g=116]Mikrofon[/g] ;)
Wenn du es auch einzelnt verkaufst schreib mir eine mail wie teuer und versandkosten alles sein sollen?
 
also
die qualität des [g=332]B1[/g] ist gut! nur ich für meinen teil würde wenn cih neu anfangen müsste das AT2020 kaufen.

trotzdem kann man gegen beide nichts sagen sind beide echt gut für ihren preis.!
du musst einfach nur rausfinden welches für dich das bessere ist!

PS: C1 ist auch schön

Toben
 
@aJunkie wie sind deine Kopfhörer?Ich hole mir evt dann die gleichen :D
 
@Toben
Hr1 sagt danke.
 
wie kommst du auf meine kopfhörer?
hast du auf meiner hp gelesen?
also fürs mixen würd ich die nicht nehmen... aber sind gut zum musik hören mit ordentlich [g=118]bass[/g] ^^
 
@aJunkie also zum mischen gehn die nicht klar?Ja,ich habe hp besucht^^.
 
es soll bessere geben... ich würd ungefähr das doppelte sparen und dann welche kaufen.
zum musik hören sind die auf jeden fall gut, aber man kann die nicht stundenlang aufsetzen. die tun dann sehr weh.
 
HomeRecorder1 schrieb: @aJunkie also zum mischen gehn die nicht klar?Ja,ich habe hp besucht^^.

Mischen mit Kopfhörern bringt es generell nicht. Zum Gegenhören okay, als [g=226]Monitor[/g] beim Einspielen/Einsingen sowieso. Empfehlungen dazu: Beyerdynamic 770 Pro oder AKG 271.
 
Jo aber das vor mischen mit lautstärke und so mache ich meistens immer so wurde das in einem buch erklärt^^
 
Stimmt auch teilweise. Man sollte auf guten Monitoren mischen und dann mit Kopfhörern gegenhören (das was tomric meinte, glaube ich). Und zu guter letzt vielleicht nochmal auf PC-Boxen, HiFi-Anlage, Auto, Radio, ... Was halt so möglich ist. Wenn ALLES gut klingt, stimmt der Mix!
 
HomeRecorder1 schrieb:
@anthe
ich brauche aber kein Bundle sondern nur ein 2te. [g=116]Mikrofon[/g] ;)
Wenn du es auch einzelnt verkaufst schreib mir eine mail wie teuer und versandkosten alles sein sollen?

1fach mal anklicken. Dort steht, dass Du das C1 auch einzeln haben
kannst.
 
- Studioprojects C1 KondensatorMikro inkl. OriginalKoffer, Spinne u Windschutz - Achtung keine Garantie mehr
dann kann ich es nicht gebrauchen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben