Who let the "Affe" out? Feedback Gesucht

• Ersteller dirty-bitts
  • Erstellt am
dirty-bitts

dirty-bitts

Reaktionen
108
Hallo zusammen :)

Ich bringe mit meiner Band nach einer langen Phase im Studio endlich wieder Musik raus und da für mich hier im Forum was das Thema Recording angeht alles begann, würde ich mich natürlich sehr über euer Feedback freuen :)
Btw. Der Affe ist übrigens echt und hat tatsächlich vor meinen Augen mit einem iPhone gespielt :D

LG, Daniel

Wow, das gefällt mir richtig gut. Mega geiler Song. Einziges winziges Detail, das mich stört, ist die etwas dünne Snare in den lauten Teilen (Ende des Refrains?).
Da würde ich mir mehr Wumms wünschen. Ansonsten ist die Produktion echt cool und der Song ein Knaller.
Wo kann man mehr von euch hören?

Der Gesang würde für meinen Geschmack einen Tick weiter nach vorne gehören.
Ansonsten ist das für mich eine gelungene Nummer.

Also beim ersten hören fand ich ihn echt 1a. Die Leads nach dem drop könnten nen Touch mehr Druck vertragen, aber das sind kleinigkeiten und Geschmäcker. und den Gesang würd ich noch bissl rauchiger machen irgendwie naja :) Ansosnten wie gesagt saubere Arbeit.

Radio ready und schöner Song! Echt professionell. :right:

Gratulation zu dieser überaus catchy Nummer! Für mich ist das auch radio ready..
Gesang und Schlagwerk taugen mir besonders gut. :right:

Moin,

ich finde es für Radiozwecke auch gelungen, es wirkt professionell produziert, Stimme ist wohlklingend. Das Video verstärkt dazu noch die Gefühle, die transportiert werden.

Auf meiner subjektiven Geschmacksebene dämpft sich der Eindruck ein wenig, weil ich manche Textteile als triefend klischeeartig empfinde und die musikalische Entwicklung im Song nicht so recht stattfindet... Aber ich bin vielleicht auch nicht unbedingtdas Zielpublikum :D

Ja Moin zusammen,
Vielen Dank für euer Feedback :)

Ist schön zu hören wenn man irgendwann zu dem Punkt kommt an dem eben der Geschmack entscheidet :)
Da würde ich mir mehr Wumms wünschen. Ansonsten ist die Produktion echt cool und der Song ein Knaller.
Wo kann man mehr von euch hören?
Bisher gibt es nur ein Cover von Rick Astley's Never Gonna Give You Up, Ein Feature mit Ayla, Taucher & York und ein Remix von Nico Santos im Netz :)
2018 wird aber unser Jahr der Veröffentlichungen also folge uns gerne auf den üblichen verdächtigen Plattformen, wir heißen überall "Juno im Park" :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben