when it rains - hiphop/rnb beat

• Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
dieser beat is richtig lahm

habs nach 25 sec abgeschalten!
der letzte beat den du gepostet hast war um welten besser!

über sowas rappt ja keiner, eventuell gesang!
aber da fehlt komplett der drive in dem beat

meine meinung!

danke für deine meinung...
der letzte, den ich gepostet hab, war auch nicht so ruhig ;)
hm, ich find den eigentlich recht entspannend und kann mir gut nen traurigen text von nem rapper drüber vorstellen. und gesang auch.
aber nagut... weitere meinungen?

btw. das wäre der teil für die strophe, refrain weiss ich noch nicht was ich da mach, für den fehlt auf jeden fall noch was.

Yo, wie gesagt bounced der Beat nicht so, aber es muss ja nicht immer "agressiv" oder "party" sein. Für nen ganz entspannten Track find ich ihn als Grundidee gar nicht mal übel, wobei ich ihn teils schon noch etwas auffetten würde.

Irgendwie erinnert er mich auch ein bisschen an Weihnachten, wahrscheinlich wegen der "Schellen". :)

Ich vermisse dem Songtitel nach den Regen......klingt eher nach Weihnachten....

hehe,

irgendwie kam mir spontan in den Sinn, dass jetzt gleich LL Cool J anfängt:

"When i´m alone in my room, sometimes i stay with the wall......."
(I Need Love) aus den frühen 90ern?

Würde von der Art her passen, nicht auf die Melodie bezogen ;)

naja, bei dem beat fällt mir eine liebsszene in einem film ein. würde eigentlich gut passen oder? :D

:)
Wollte damit sagen, dass ich mir schon einen Rapper dazu vorstellen kann. (entgegen Kupos Meinung)

Ja ich finde, dass das hier eher so ein Theme wäre.... so in einen Film wenn die Frau in ihrem Bikini den Strand entlang rennt und ihre Haare vom Wind nach hinten geblast werden,,,,:D

hehe, ihr seid es!
i need love würde von der art her wirklich passen ;)
und XXX's vorschlag find ich auch sehr gut hehe...
so einfach verträumt sone traumfrau ansehen

Ich finde die Höhen zu stark betont, diese Weihnachtsglocken fiepen ein bisschen zu stark.

Ansonsten kann ich mir dazu gar keinen Rap vorstellen, sondern allenfalls ein Bilder vom Urlaub. So als Begleitmusik für nen Reisebericht fände ich das sehr brauchbar.