When All Is Well

  • Ersteller micheronfire
  • Erstellt am
micheronfire

micheronfire

Registriert
17.01.19
Beiträge
123
Reaktionen
62
Ort
Hannover
Punkte
330
Hey zusammen,
endlich mal wieder etwas Zeit ins musizieren gesteckt. Mal wieder ein paar Instrumente ausprobiert und mit der Mischung rumgespielt, würde das DIng also eher als Skizze sehen. Was sagt ihr zum Klang? Ich weiß gar nicht, unter welches Genre ich das packen würde, was denkt ihr?
 
In meinen Ohren klingt das ... interessant. Gitarre & Kla4 selbst gespielt? Respekt! Könnte ich mir als Filmmusik vorstellen.
 
Danke! Ja, alles selbst eingespielt. Spiele halt eher als das ich mische, von daher ist das meine Herausforderung :)
 
Hmm, ich bin irgendwie zwiegespalten. Es wirkt (bewusst?) sehr unstrukturiert.

Was war denn die Idee dahinter? Sollte es als Art verrückter Soundtrack fungieren, könnte es so wie es ist funktionieren. Als alleinstehende Komposition wird es vermutlich nur Leute ansprechen die Freejazz o.Ä. mögen, auch wenn es abgesehen von der Flöte nicht atonal klingt.

Die Tom(?) beißt sich nen bissel zu sehr mitm Bass, sonst kann ich klanglich zumindest nix meckern, die Instrumente klingen schön smooth.
 
Danke für dein Feedback.

Die Idee hierbei... ich hatte die chord changes noch irgendw im Kopf und hab dann einfach drumrum gebaut. Dachte auch erst, dass es ein bisschen viel sein könnte, andererseits ist es nur just for fun.

Die Tom ist eine Rahmentrommel. Deren Sound umzusetzen ist wirklich eine Herausforderung. Klingt leider etwas dünn.

Freejazz, das könnte ich ja als Kompliment nehmen, aber dafür ist es doch viel zu strukturiert :p
 
Angenehmes Stück. Könnte ich mir im Hintergrund in einen Nobel-Restaurant beim essen vorstellen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben