Wer weis was Agrippo ist

• Ersteller Ersteller Dodom
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Dodom,

betrifft mich jetzt zwar nicht, aber das zeugt von Klasse.
Respekt.

Gruß Frank

Dodom schrieb:
Hi randy

Vergessen wir die ganze Sache ganz einfach, wenn du damit Einverstanden bist Entschuldige ich mich hiermit bei dir und allen anderen natürlich auch.

Ich bin nicht so wie ihr mich sieht, aber so wie ich mich verhalten habe müsst ihr mich ja so sehen.

Ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an.

Bis dann

Hi!

Zum Glück endete dieser Thread ja nun in Frieden. :) Allerdings ist mir noch eines aufgefallen, was mir nicht aus dem Kopf geht.

In dem Thread "KX Treiber und Traktor 2" hast du (Dodom) geschrieben, dass du jetzt weißt wie das heißt, was du suchst. Nämlich "abacho5".
Popsta hatte aber geschrieben "arpache5".

Bist du einfach unheimlich unkonzentriert beim Abschreiben oder hast du ne Lese und Schreibeschwäche oder so?

Das ist ne ganz ernst gemeinte Frage, weil der zweite Fall vielleicht erklären würde, warum du auch nicht arpeggio geschrieben hast und vielleicht etwas überreagiert hast.

Falls du das jetzt schon wieder persönlich nimmst und meinst ich würde dir Schwächen unterstellen, will ich es nochmal ganz klar sagen:

Ich unterstelle dir nichts, sondern frage nur nach ohne eine bestimmte Antwort zu erwarten.

Ciao,

Ingo

Gut so, ich hoff jez is wieder alles in butter hier.
so, und wann schließt ein mod den thread? ich bin sonst überfordert und muss alle 5 minuten wieder reinschaun und eigentlich sollt ich ja auch was andres tun :-D

lg
flox

Schön, dann sollte ja wohl alles wieder in Butter sein.
Man lernt halt am Computer doch mehr, als Mutti immer sagte... :-P

Gruss

Mad

@Dodom:

Alles klar! Schwamm drüber. Wir sind ja keine Mädchen hier und Stichelein muss man sich hier ab und an gefallen lassen ;)

Im Geunde sind wir aber alle ganz lieb - außer mir halt.

Viel Spaß beim Produzieren. BTW wem das Handbuch zu stressig ist (Ich schau da auch nie rein) kann sich ja das pdf antun, da kann man komfortabler suchen und finden!

Gruß, Randy

@petecrammond:

Dodom hat das Wort "Agrippo" von McDeath.
Im Thread für die Soundkarten, hat er ihn nach der Funktion gefragt, die die Akkorde brechen kann.

McDeath hat darauf dann geantwortet, dass es "Agrippo" heiße--- - also alles halb so wild!

Freut mich, dass man hier zu einem friedlichen Schluß kam, ohne dass der Thread geschlossen werden musste!

Auf die Musik!

Greetz,

TT

Gebt Marcoman den Friedensnobelpreis 2004 für seine Verdienste um eine friedliche Koexistenz in dieser Community.
Merci, hach, da fällt mir gleich noch ein Song ein:

"Vielen Dank...für die Blumen..." 8-/\
Ne ernsthaft, ist doch alles halb so wild. Die Entschuldigung von "dodom" zeugt von Größe... :bigup:

Alles in Allem, muß man ja auch mal sagen, hats auch Spaß gemacht, dieser Thread mit leicht surrealem Touch... :-D , insbesondere das mit der Wurmtechnik war GROß!

:knock: bringt ja auch keinen wirklich weiter...

In diesem Sinne Allen hier noch einen schönen, friedlichen Abend!

der marcomann :laber:

P.S.: Hier noch was Schnuckeliges zum Ablachen

Hi Marcoman,

wg. "was Schnuckeliges"

bischen früh für x-mas aber trotzdem spitze (rofl) :-D

Hi petecrammond

Du hast mich an einen Wunden Punkt erwischt, es ist schwer aber ich habs satt und gebe es jetzt zu.

Ich habe eine Lese und Schreibeschwäche das ist wirklich so und kein Witz, das kommt nicht dadurch das ich blöd bin oder so, ich hab ein Genproblem seit meiner Geburt fließt mein Blut nicht so wie es sein sollte, ist sehr Kompliziert zu erklären dadurch kann ich mich nicht konzentrieren ich muss alles sehr Mühsam erlernen was dann länger dauert als wie bei anderen.

Die folge dieses Genproblems hat bei mir schon ausgelöst einen Herzinfarkt und einen Schlaganfall, der Herzinfarkt im Jahr Oktober 98, der Schlaganfall Januar 2000.

Nun das ist so meine kleine Schicksalswelt, Musik ich liebe Musik und will umbedingt das noch zu ende bringen, Geld nun mich hat es nicht Glücklich gemacht meine Eltern meine Geschwister vieleicht keine Ahnung mich Intresiert Geld nicht und ich kann auch meine Reaktion auf gut gemeinte Hilfe nicht verstehen.

Ich bekomme die Sachen in dem Sinne auch nur gekauft, und kaufe sie nicht selber, ich kann keine Handbücher über längerem Zeitraum Lesen, weil die konzentration fehlt, es Funktioniert aber besser wenn ich es gezeigt bekomme daher mein Musikuntericht.

puh jetzt ist es raus

Bis dann

Hi mindbreak

Es ist schon Ok wenn du mich so bezeichnest, ich habs verdient, und das mit den Anwälten vergiss ganz einfach keine Ahnung warum ich so reagiere.

Ich hoffe damit ist es geregelt bis dann

Naja wer liest schon gerne Handbücher :-D
Und gerade im Fall Steinberg kann ich nur sagen, dass ich deren Ausdrucksweise seit über 10 Jahren verfluche. Sicher kann man sich an den Stil gewöhnen, aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :-P
Teilweise wird da echt manches erklärt, als ob man noch nie vor einem Computer oder Musikgerät gesessen hat, und das gepaart mit einer Sprache die nur Technikfreaks verstehen.
Aber was wäre eine Welt ohne Widersprüche :-P

Dodom schrieb:

puh jetzt ist es raus

Bis dann

RESPEKT!
bye1.gif

leute, leute, leute,.....kopfschüttel.......

:bigup:

Schließe mich da an, vor dummen Sprüchen habe ich keinerlei Respekt, aber für so eine Art Outing muss man wahrscheinlich echt mehrmals über den eigenen Schatten springen!

Daumen hoch!

hey dodom!

Wenn das so ist muss ich mich für meinen ätzenden kommentar am anfang des threads mehrmals entschuldigen.

schei**e, konnt´ich ja nicht ahnen!
manchmal kann ich schon ein arrogantes arsc##och sein...

@Dodom:

Respekt. :bigup:

Grüße
...splonk...

Hi Dodom!

Ich hatte es mir schon fast gedacht. So weiß jetzt zumindest jeder was los ist und wenn du ab jetzt mal was falsch schreibst wird dich mit Sicherheit keiner mehr dafür anmachen.

Super, dass du so ehrlich warst. Ciao

Ingo

ich wollte schon den thread zum super-duper-entertainment-thread erklaeren; jetzt hat das ganze aber eine andere wendung genommen.

respekt an dodom fuer die ehrlichkeit schwaeche zuzugeben und die groesse sich auch zu entschuldigen.
BIG THUMBS UP !
:bigup:

Hi bodo

Du brauchst dich nicht Entschuldigen, du hast dich völlig richtig verhalten und ich nehme eure Reaktionen sehr ernst und werde an mein Verhalten Arbeiten um herraus zubekommen warum ich so unverständlich gehandelt habe, da ich es mir selber nicht erklären kann.

Und du bist bestimmt kein arrogantes arsc##och, ich denke du bist Jemand der sich auch für andere einsetzt und seine Meinung sagt wie alle anderen auch.

Dadurch bin ich zumindest aufgewacht aus meinen völlig unverständlichen Verhalten das gar nicht zu mir passt.

Bis dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben