So, erstmal danke für die rege Beteiligung.
Die Sache sieht halt so aus das ich bis jetzt nichts mit Orchester gemacht habe und mir die Tage dachte probier doch mal was . Hab dann halt versucht was zu kreieren, das man als Intro für eben den Song nehmen könnte den ich grade mehr oder weniger fertig mache.
Mit Velocity, Artikulationen etc habe ich nach 2 Versuchen erst garnicht weiter gearbeitet, da es auf dem Synthie einfach nur zum Kotzen klang.
Die Annahme, das man die Datei einfach so mit einer Auto humanize Funktion durch die Libraries jagen könne stimmt ja leider nicht.
Soll heißen wenn ich wirklich weiterhin etwas mit Orchester machen möchte werde ich mir wohl erstmal ein Vernünftiges Vst zulegen müssen.
Ob ich da jetzt das Geld zu habe ist halt die andere frage. Ich müsste von Cubase Le ja auch immer nochmal auf ne richtige Version updaten, aber da dann für 7 bezahlen und nur 6 wegen windows Xp nutzen können. Naja muss man mal sehen.
Ich danke euch auf jeden Fall noch mal für eure Mühe

.
Vorallem die Version von VanJarre ist natürlich klasse. Wobei sie als Intro meiner Meinung nach wirklich deplaziert wäre.
Es sollte wirklich was einfaches sein wie z.b hier