RefinedRough
Holz Ohren
- Reaktionen
- 5.513
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wandelt jetzt das Fireface D/A und der Octopre MkII A/D?

mal ein anderer blickwinkel per ausschlussverfahren:Wandelt jetzt das Fireface D/A und der Octopre MkII A/D?
Octopre MkII nur ein AD ist, kanns andersrum schlecht der fall sein

mach doch mal einen loopback mit kritischem material & hör mal rein.Ich frag mich jetzt nur noch, wie sich das auf den Klang auswirkt. Ich schätze aber mal, schlechter als die FF-Wandler sind die auch nicht, höchstens auf eine gering anders färbende Art oder sowas
kann mich aber irren.. muss also wirklich mal ausführlicher testen. warum? ich habe via patchbar verkabelt. eine gut patchbay ist klanglich transparent. mit den neutrik patchbays hatte ich nur probleme, daher sind sie rausgeflogen. die samson sind aber super. ich habe mir aber mein grundsetup schon so gelegt, dass ich wenig stecken muss.möchte möglichst alles fix verkabeln ohne Patch.
warum? ich habe via patchbar verkabelt. eine gut patchbay ist klanglich transparent. mit den neutrik patchbays hatte ich nur probleme, daher sind sie rausgeflogen. die samson sind aber super. ich habe mir aber mein grundsetup schon so gelegt, dass ich wenig stecken muss.
sie gefallen dir besser als die von RME?Zumindest die Preamps haben eine Auszeichnung bekommen und die gefallen mir auch ausgesprochen gut
ok, das ist ein argument.und auch unsymmetrisch (Tascam PB-32P)

sie gefallen dir besser als die von RME?