A
a-Line
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Stylefighter nicht beschlossen seine junge, vielversprechende Karriere als Nachwuchs Star-Rapper aufzugeben? Jetzt rate mal wo hier die Parallelen zum anderen Thread sind und in welcher Gesellschaft du dich scheinbar wohlfühlst.
Ich halts weiterhin lieber mit den Musikern die Musik ernstnehmen und lieben.
a-Line schrieb:
Yeah dave der Schutzpatron der Musikermoral![]()
Dein Konzept klappt bestimmt, wenn unser Freund Dieter dir die Zeitmaschine baut und dich zurück in die 70ger beamt wo es noch echte musiker gab die die musik geliebt haben.Du bist mir schon son checker. Dave der Idealist, ich halts nicht aus
![]()
djsky schrieb:
Fazit: Der Traum, sein Hobby zum Beruf zu machen, war sehr schnell ausgeträumt.
Ist also wirklich hart, nur rein von Musik zu leben und wird dann schnell zu einem "Normalen" Job.
*word*
Darum gibt es auch so viele Drogenopfer und Alkoholiker in der Musikbranche
Weniger, weil man dann kreativer arbeiten kann, sondern weil man es MUSS!!!
Und schon wieder redest du von Konzept. Was für ein Konzept? Ein Konzept ist zum Geld verdienen da.
Das geile an Typen wie euch ist: Ihr rennt immer wie die Affen hinter der Authenzität her. Ihr versucht Authenzität zu kopieren, vorzugaukeln oder käuflich zu erwerben.
Ihr denkt ihr könnt alles analysieren und auf dem Reissbrett entwerfen.
Und wenn ihr dann fertig seit mit der Analyse, das Image gebastelt wurde, die richtigen Leute gefunden wurden, das Projekt schliesslich fertiggestellt ist und die Marketingmaschine läuft, lachen die Szenekids über das Ergebnis und die Fachpresse ignoriert euch.
Und du sitzt da und hast keine Ahnung warum War doch alles perfekt...
Wobei sogar das für dich wohl noch Zukunftsmusik ist. So gern du mit "Freund Dieter" kokettierst... bei deinem mangelnden Musikverständnis, was du nach lediglich 2 aktiven Jahren zwangsläufig haben musst, reichts wohl nicht mal für sowas.
P.S. Wenn ich mit Musik Geld verdienen möchte krall ich mir die [g=422]Gitarre[/g] und setz mich an den Wiener Platz in Köln-Mülheim. Kannst mich ja mal besuchen kommen, dann bring ich dir 2-3 Songs bei.
Ich krieg die Krise ...da bin ich doch grad über einen gewissen anderen Thread gestolpert. Suche Produzenten.. bla... Deutsch-Rap ...bla... Haha Dave die wandlene jukebox der Weisheit. Ein Konzept ist zum Geldverdienen da? Aha ja dann is ja gut, ich dachte schon ein Konzept is bloß ein Plan, und der wiederrum wird benutzt um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Aber dass du keinen Plan hast, das wusste ich auch schon nach deinem ersten Kommentar in dieses Thread. Trotzdem nett, dass du das hier nochmal zum Abschluss so deutlich dokumentierst.
p.s. obwohl ich wirklich glaube, dass dein KONZEPT dich am Wiener Platz in Köln-Mühlheim zur Belustigung anderer zu platzieren, wie geschaffen für dich scheint, muss ich dir ehrlich sagen, würdest du selbst da mit deiner Musik die eigentlich nur eine Kopie einer Kopie einer Kopie ist nur hohn und spot ernten. Aber gut produziert ist sie, das kann ich selbst wenn ich dich fürn kompletten Versager halten neidlos anerkennen. Vielleicht kann ich dir ja später mal ein paar ideen von mir verkaufen wenn du auf den Trichter gekommen bist
![]()
...machst du das nicht auch sehr häufig?Ist es geil für dein Ego dir andere Leute die im Internet schreiben klein und eindimsensional zu denken?
Wenn auch etwas romantisierend. Ich habe nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen und bin auch nicht in jeder Situation das Megavorbild. Wenn ich meiner Freundin erkläre, warum ein Gitarrist ein Halfstack spielen muss, merk ich halt auch, dass ich nicht gefeit bin vor der Anzugskraft materieller Annehmlichkeiten. holgmann schrieb:
djsky schrieb:
Ist also wirklich hart, nur rein von Musik zu leben und wird dann schnell zu einem "Normalen" Job.
*word*
boris8000 schrieb:
holgmann schrieb:
djsky schrieb:
*word*
Das stimmt überhaupt nicht! Möchte mal wissen was ihr euch dabei denkt, so einen Mist zu posten.
Ich mache seit 12 Jahren Musik. Jeden Tag 8-12 Std. mit nur wenigen Ausnahmen. Ich nehm keine Drogen, bin kein Säufer, rauche auch keine Zigaretten und produziere Techno Musik.
Desweiteren hänge sehr oft mit Leuten ab die sowas machen und mich auch desöfteren Fragen ob ich nicht auch endlich damit anfangen will. Das lehne ich nur dezent ab. Ein außenseiter ist man deswegen nicht. Ganz im Gegenteil.
Es kommt immer auf den Mensch drauf an!
holgmann schrieb:
boris8000 schrieb:
holgmann schrieb:
djsky schrieb:
*word*
Das stimmt überhaupt nicht! Möchte mal wissen was ihr euch dabei denkt, so einen Mist zu posten.
Ich mache seit 12 Jahren Musik. Jeden Tag 8-12 Std. mit nur wenigen Ausnahmen. Ich nehm keine Drogen, bin kein Säufer, rauche auch keine Zigaretten und produziere Techno Musik.
Desweiteren hänge sehr oft mit Leuten ab die sowas machen und mich auch desöfteren Fragen ob ich nicht auch endlich damit anfangen will. Das lehne ich nur dezent ab. Ein außenseiter ist man deswegen nicht. Ganz im Gegenteil.
Es kommt immer auf den Mensch drauf an!
Moin,
du hast irgendwie...ähm...
Lies nochmal was ich geschrieben habe, dann lies was du geschrieben hast.. also irgendwie kommen wir auf den selben Nenner! Ich habe nicht geschrieben das ALLE Musiker Junkies und Säufer sind und du schreibst du hängst öfters mit Leuten rum, die sowas machen, aber es selber nicht tust ?!?
Natürlich ist man deshalb kein Aussenseiter und natürlich kommt es auf den Menschen an, trotzdem sind es überdurchschnittlich viele die es tun! Ich kenne leider mehr Musiker die Regelmäßig saufen, kiffen, härtere Drogen usw. als Leute aus anderen Berufen!
Ich kenne z.B. auch einige Schlipsträger und die sind meist nicht so die Regelmäßigen Trinker und Drogenkonsumierer, d.h. aber nicht, das es keiner von denen tut...![]()