SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.190
Damit ist die berechtigte Frage von devil aber nicht beantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Norm ist dabei für mich, was der Durchschnittsgehalt aller Bürger ist. Ich kenne jetzt nicht den Durchschnittsgehalt der deutschen Bürger, aber jeder weiß eigentlich, was mit meiner Fragestellung des Threads gemeint ist
... allerdings falle ich eindeutig durch die speziellen kriterien der eröffnungspost, und wer das nicht glaubt, dem sing ich was vor, dann glaubt ers
Dann sing mal, Nachtschicht... Bin gespannt... am besten ein Schlaflied ...
laaaAAAAA LAaaaaaa lall aaaaAAAH!
überzeugend unüberzeugend, wa? Lächeln
der grösste treppenwitz meines lebens ist ja, dass ich tatsächlich trotz meiner exorbitant miserablen (nicht-)singstimme ziemlich viel vocal coaching mache, weils halt ziemlich zwingend zum produzentenberuf gehört.
das ist dann son bisschen wie der strategiespezialistentrainer im fussball, der selber niemals das tor treffen würde Lächeln
Die Leute, die davon leben können, sind gerade mit ihren Coverbands live on stage...
Genau, Nevio (Username "Nev") hatten wir hier (homerecording.de) und einen von Polarkreis 18, kurz bevor und am Anfang, als es mit Allein Allein richtig losging. Zu der Zeit konnten sie ganz bestimmt gut davon leben. Ist aber schon ein paar Jährchen her. Wer weiss, wie es bei denen heute aussieht... Das ist ein anderer Punkt: die Schnellebigkeit. Ein Hit reicht längst nicht für ein sorgefreies Leben. Höchstens wenn es ein Megahit ist und gleichzeitig ein Weihnachtslied Würde mich mal echt interessieren, was A Wonderful Dream jedes Jahr einspielt. Bei Last Christmas sind es rund zehn Millionen jedes Jahr!! Zumindest wurde das vor ein paar Wochen im Radio erzählt. Aber ich denke, auch die Thornton Familie, bzw. wer immer das komponiert hat, kann sich jedes Jahr ein bisschen freuen...
Erzähl!also ich bin ja voll Drinnen im Bizzz.
nein im ernst, Respekt an alle die Davon Leben. Ich Durfte ja schon in das finanzielle reinschauen. Und muss sagen das macht KEIN SPASS !!!!
Da lässt man es lieber Hobby sein Das zerstört die Leidenschaft nur :/