Wer sind Mysto and Pizzi? Hip Hop Instrumental

yo aber den pimmelkick bischen leiser und dann kompressor drüber :D

Die Burnt noch nich so, kann aber auch am kopfhörer liegen, ich teste mal nen andern :D

edit: mit sennheiser klingts schon besser aber der sub is nochn bischen zu lang.

Sonst Burnt der Beat auf jeden fall ordentlich :p
 
@ VasiliZaitsev, geiler arsch auf dem foto :D
 
aufm pic steht wastili oder so^^ :nonono:

edit:
Dabei is T doch 3 tasten von I entfert :D
 
Also naja Drumset ist sehr schwach...die Clap hat 0 Power!
Melo geht nach 20 sec. aufn Sack! - aber wird ja normalerweise auch drauf gerappt!

Also das Drumset hat eigentlich 0 Power...kein [g=118]Bass[/g] vorhanden...5 min?

Flekzz
 
kein [g=118]bass[/g] vorhanden?
hörst du auf deinem mp3 player?
0 power kommt daher das nix gemischt ist (zum 100.mal)
 
Hab mein Beitrag geschrieben, als ich des 1. anegehört hab!

Naja der Tiefe Synthe wird auch sehr schnell langweilig und gefällt weniger!
Ja [g=118]Bass[/g] jetz besser...;)

Flekzz
 
" Wer sind Mysto and Pizzi?"

:|
 
SEHR GEIL :D
 
Hab mir grad mal deinen Wumms beat reingezogen. Hört sich schon ganz fresh an... ;)

Also,

meine Tipps,
1. nimm denn [g=118]Bass[/g] ganz am Anfang raus. Die Pizzis sind schon fett als Intro.
2. Am Ende würde ich eine Variation reinbringen. Nehmen wir an der [g=118]Bass[/g] spielt ein C. Dann würde ich am eine von 4 Takten sowas wie G F und dann auf die 1 wieder C. Und das ganze an der Stelle mit relative breiten Stings wenn du weißt was ich meine.
 
Also da könnte schon was draus werden, denk ich.

Kritik:

Mir klingt der [g=118]Bass[/g] noch zu kalt. Könnte etwas Wärme vertragen.

Das Drumset sollte wenns so simpel bleibt, mehr drücken (Ja, ich weiss. Noch nicht gemischt)

Ansonsten fehlt mir noch ein Instrument, für mehr Harmonien (Seiens nur ganz kleine)


Häng dich rein.
 
Hmm also Synth hört sich total unpassend an.Ja irgendwie alles langweilig,also wirklich was neues ist das nicht.
Aber naja jedem das seine.Ich bitte um mehr kreativität bzw. ein Interesannteres [g=379]Sounddesign[/g].

Mfg TD
 
Hi Alliazz, hier mein faires aber hartes Resumee:

1. es ist etwas zu langsam bzw. grooved für das Tempo zu wenig.
2. Die Melodie Phrasen wiederholen sich beide nach 4 Takten von neuem.
und die Bassphrase spielt so ähnlich wie die Melodie dadurch wirds zu schnell langweilig. [g=118]Bass[/g] Sound ist außerdem kagge. Aber das ist nicht das Problem sondern mindestens eine der Beiden tragenden Phrasen (Pizzi/Wurm) müßte einen 8 Taktiken aufbau haben meiner Meinung nach der Wurmsound.


Mein Rat:
Zieh dir nochmal die Videos von Mysto und Pizzi rein und bastle einen neuen Loop. :D
Und lass den Beat so wie er ist stehen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben