Hip Hop Instrumental

Braucht ja keiner gleich euphemistisch zu werden

Aber die Olle hat Bestimmt schon 4-5 mal ihren komischen senf hier reingespuckt und haut dann das raus:

Ich hab das Zeug jetzt mal angehört.

Komplett abgehoben ....

Naja dann hau ich denk ich ermal nur mididrums rein und werd erstmal Rapper danach kann ich ja immer noch als drummer in na Band spielen^^

Ich möchte Euch jetzt letztmalig bitten, Anfeindungen und Anspielungen zu unterlassen und Euren Beef auf X ("vormals Twitter") fortzuführen. Vielleicht werdet ihr ja von Kanye entdeckt.

Hab weder Twitter noch Facebook,

entdeckt zu werden stell ich mir auch schwierig vor ohne je was released zu haben.

Ich bin den Leuten hier echt dankbar für ihr bisheriges feedback das hat mir schon extrem geholfen,

Aber ich Denk die Unterschwellige Message "Das Feedback Forum ist nur für die die dies und das schon gut können " ist angekommen
Obwohl die meisten hier wahrscheinlich ganz Anderer Meinung sind
Und ich das UF hier gerne genutzt hab ist mir erstmal die Lust darauf vergangen noch irgendwas hier reinzustellen

Werd ich halt einfach mein Ding machen
Wie mit 17

My last Verschlimmbesserung

My last Verschlimmbesserung
Habe mir nur deine Verschlimmbesserung angehört und finde das doch ganz gut, wenn man sich da einen Rapper vorstellt dann passt es doch.
Du müsstest jetzt einen Rap haben und dann erst weitermachen.

Und ich das UF hier gerne genutzt hab ist mir erstmal die Lust darauf vergangen noch irgendwas hier reinzustellen
Einfach weiter machen. Nicht ärgern lassen.

Hey mcfreck,
durchaus verständlich....Fände ich jedoch sehr schade!

Wenn ich dir hier noch mal meine persönliche Meinung mitteilen darf. Ich finde deine Beats generell, (den Roten Faden eines Liedes betreffend), etwas unausgereift. Das eine Mal sind die Übergänge satt aber wie es weitergeht passt meiner Meinung nach nicht... und das andere Mal ist die Strophe cool aber der Übergang passt nicht.

Aber.... der Eine geht so an die Sache ran, der Andere so ;) ...(kleiner Insider)

Gruß
Wirr

Ja das is auch gut so. Damit kann ich auch umgehen, nix für ungut

Ich vergas nur dass hier auchn paar gargamels und azmirs auf Schlumpfjagd sind.
Das triggert mich zu sehr als dass ich da einfach Schnauze halten und drüber stehn kann

✌️

Immer schön durch die Hose atmen….Seh es als Abhärtung - dieses Forum. Weil egal wie gut du auch wirst, es wird immer iwelche neidische Trolle geben, die ihren Frust über ihr eher mässiges Talent an anderen auslassen müssen.

Zum topic: Ich versteh dass es dir mehr spass macht, das zeugs selber einzutrommeln.. aber was spricht dagegen die eigenen patterns bissl zu quantisieren danach? Wenn das ganze bissl steady rollt, isses auch einfacher den Rest reinzubauen. Die Metal-Kollegen ziehen heute sogar die recordeten drums voll aufs grid… also scheiss druf, wenns gut klingt, klingts gut 🤷🏻‍♂️😅

als nächstes verlangst du noch ne Daw zu benutzen
Ich verlange es. Hast du immer noch keine DAW? Zum Beat machen ok, aber wie nimmst du die Vocals auf und vor allem wie editierst du diese?😭

Das erste Instrumental finde ich etwas monoton von der Melodie her. Das zweite gefällt mir gut. Die Sound Ästhetik hast du gut raus. Hört sich alles nach einem eigenen Untergrund/ Boom Bap Stil an.

Und jetzt besorg dir eine DAW! In den 90er haben sie ihre Vocals und finalen Projekte auch nicht in der AKAI MPC arrangiert sondern auf externen Geräten/ Rechnern.😁

Zuletzt bearbeitet:
Joa ich hab da gestern wohl mal die fassung verloren. Zusätzlich noch bei tekken online Abgestunken da war mein Tag gerade gelaufen...
Heut siehts schon wieder anders aus( schon 3 leute vermöbelt xD)

Ich verlange es. Hast du immer noch keine DAW? Zum Beat machen ok, aber wie nimmst du die Vocals auf und vor allem wie editierst du diese?😭

:D
mittlerweile hab ich immerhin ableton Intro. Das will ajch noch gelernt werden xD
Arbeite zur Zeit komplett auf Mpc Standallone weil mein Rechner irgendwie faxen macht.
Daw cpu Auslastung 99%
Mach ichn Taskmanager auf dümpelt die Cpu mit 5% Auslastung und knapp 2,ghz vor sich hin.
Hab das teil jetzt mal formatiert und muss wieder alles neu aufspielen. Aber keine nerven Zur Zeit.

Aber Vokals gehen durch den MindPrint Trio direk in die Mpc ^^
Editieren ist dank 3.0 und arranger gar nicht mehr soooo fummelig

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben