Wer sind Mysto and Pizzi? Hip Hop Instrumental

A

aliazz

Registriert
18.10.05
Beiträge
2.032
Reaktionen
1
Punkte
2.136
hey leute,

nach langer zeit präsentier ich mal wieder was aus der unfertigen zauberkiste.
hätte ich ne cam hätte ich mich auch gefilmt beim produzieren :D
dieser beat ist entstanden in zusammenarbeit mit meinem kleinen cousin.

allerdings ist noch nix gemischt, wollte nur mal so eure ersten eindrücke hören
was ihr so davon haltet.


Link: aliazz - wanze


peazen

aliazz
 
funzt niet :cylon:
 
sorry mein fehler
geht jetzt aber
 
Also irgendwie mußte ich die ganze Zeit daran denken wie Pizzi im Video diesen Phatten detuneten [g=118]Bass[/g]-Synth auf der 1 gespielt hat (die Quint sogar)
Der ging mir jetzt bei deinem Demo definitiv ab.
Und die Kick braucht noch bissi Saft.
 
hmm also da brauchts auf jeden fall noch nen [g=118]Bass[/g], das Drumset könnte bisschen mehr grooven und die Melodie von diesem heulenden Synth nervt sehr schnell - zu schnell, würd ich varrieren oder breaks einbauen usw.
 
kann ja net lange gedauert haben oder das zu produzieren? :)
ich finde das ist das doofe an hip-hop ohne text ist die musik zu monoton :)
immer das selbe halt...
zu deinem beat ... trozdem zu wenig oder meinst nicht auch?
mach doch mal nen hand clap rein oder shakes.... was meinst du ???
 
Mh, aus dem Leben einer Wanze?

Passiert ja noch nicht allzu viel in dem Track, ein, zwei Elemente zusätzlich vielleicht noch? Aber die Melodie an sich ist ok, schön storchig moll-ig, Base müsste noch mehr drücken, aber sagst ja selbst, dass noch nichts abgemischt ist. Kenne diese Leiden der Beta-Versionen, hab genug davon auf der Platte :nonono:
 
aliazz alter, geiler shit

drums gehen aber gar nicht.

ich mein die drums die du ausgesucht hast sind schon geil. der kick muss aber zertrümmern. der kick ist geil nur er sollte viel mehr in den bauch KICKEN. pizz sind geil, cool gespielt. die synth melo ist auch sehr gut! gefällt mir sehr. was du mit den claps machen kannst ist... sie breiten kommen zu lassen. der synth, hats, kick, clap kommt alles direkt aus der mitte, klingt nicht so befriedigend für meine ohren. :D also damit würd ich mich noch herumspielen und was einer vor mir erwähnt hat so nen geilen basssynth auf der 1 BOOM baby :D hahah das muss noch rein!

aber geiles teil, halt uns (oder zumindest mich wenn die anderen nicht wollen ;) ) aufn laufenden!

lg odaz
 
ich finde den synth sehr nervig ...
qualtitativ bin ich sonst besseres von dir gewohnt !
 
[g=118]Bass[/g], [g=118]Bass[/g], wir brauchen [g=118]Bass[/g] :) lol
Na jetzt mal ernsthaft ist ein geiler beat, n [g=118]Bass[/g], die teile gut im raum verteilen und ab geht die Post!
 
Qualitativ wie musikalisch sehr schlecht. Warst du nicht der der meinte für 100 € bekommt man bei dir nen Beat? :nonono:
 
nope das war ich nicht.
qualitativ isses deshalb schlecht weils nicht gemischt ist.
werd gleich mal ne grob gemischte version posten.
musikalisch ist denke ich geschmackssache.


peazen

aliazz
 
HEY:D

sorry, mir persönlich gefällt es auch net so, aber das ist ja wie Du schon gesagt hast
Geschmackssache. Ich finde das da einfach nicht viel ist was einen fesselt,
die Spannung fehlt irgendwie.
Die Sound bzw. Instrumentenwahl finde ich etwas unglücklich, das Pizz:)D...wie heisst das nochmal?) klingt gut, aber der Synth ist irgendwie Lo-Fi mäßig, ich denk aber das es eher an der Melodie liegt...
Das kannst Du auf jeden Fall besser:)

mfg
Torn
 
in einem Threat wurde gefragt wer ein Instrumental bauen kann, du hast geantwotet für 100 € gerne
 
erstens heisst das thread
und ich wüsste nich das ich das geschrieben hab
wenn du allerdings das gegenteil beweisen kannst dann lass ich mich gerne belehren.
 
so für alle die [g=118]bass[/g] haben wollten
fühhhhlt ihn denn er wird euch töten :D
diese version ist nun grob gemischt.

und ACHTUNG:
es ist nich arrangiert.
es ist nur eine kleine kostprobe und von daher nur ein loop.

Für die Bass Fetischisten
 
und joshi ich denke du meinst Cal1

Cal1

und das war auch nur ironie.
das war dein erster beitrag seit du hier angemeldet bist
und hast ihn in sand gesetzt joshi. :nonono:
 
Hau mal noch nen Subkick drüber.. dann Burnts :D
 
ne 808 ?? neee :nonono:
 
man das wummst wie sau mit ner subkick.
aber is keine 808er.

WUMMMMS
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben