Hip-Hop Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennto, ist ja nur einmal das "P-Wort" drin ;-) ... abr noch recht kurz :)
 
zweite Strophe



wird härter ;-) Also für zukünftige Coops bin ich zu haben ;-)

aber mal BTT ;-)
 
Fake, überhaupt kein Autotune drauf!
 
Mit den BEinen in der Hand läuft es sich nun mal schlecht, und dass in der Körperhaltung dann mal etwas den Körper verlässt ... kann schon mal passieren :D
 
Zum "K-Wort" (nein ich meine nicht "Kanzler"):

da haben sich Eltern mal über eine Werbung beschwert in der eine Dame sagte "Ich gehe nur noch mal schell k....", weil das schlechten Einfluß auf die Kinder hätte.

Der Deutsche Werberat entschied, dass dieses Werbung okay sei, weil die Kinder das "K-Wort" eh täglich gebrauchen.
 
@Mike

geh Du mal lieber rüber und push mal DEINEN Schlagercontest ;-)
 
Na gut - ein Contest jagt den nächsten - dann versuche ich es eben hier nochmal mit der Rede vom Hauptmann vom Peiner Freischiessen aus dem Leichen-Contest.
Die Rede ist absolut frei von Schimpf- / Schmutzwörtern.
Einzige Regel:
Begrenzung auf 4 Minuten - jeder kann sich was rausschneiden aus der Rede und in einen Beat bringen, der aber grooven muß.

 
@slideede da sind gute Gags drin, man muss es nur richtig rausschneiden, Vielleicht machs sogar Sinn. lads mir mal runter ;)
 
Richtige Gangsta klauen den Text ihr Opfa!

 
@Lacunaflow fühl mich wie unter Türken hier :D glaube ich pack meine Koffer nach Side / Antalya.
Da sind mehr Deutsche anzutreffen.
:focus:
 
smil451c7211b9e19.gif



Octay, der war gut.
 
alda wennto bro, yo so kenn ich dik gar nicht. Bleib definitiv beim Hip Hop :)
 
scheint doch mehr Leute anzusprechen als gedacht.
smil451c71f7edf7c.gif

das freut mich
smil451c71f7edf7c.gif
 
Ja, natürlich wird hier keiner übelst beschimpft, ich mein, man weiß doch hier, wie was gemeint ist.
Wird schon passen alles!

@Wennto:

DAS - warst DU????

Junge, ich bin erstaunt!

Na, dass is ja mal geil, weischmain?

Där Schäf kahn räpn!! :)

Auf jeden Fall bässer als der MC Holgi aus ArnsbergWest und sein Vasall MCMagensiummangel :-D

Pleytoon unn isch machen eusch feddisch!!!

WO is der Pleydingens eigentlisch? :-O
 
@Lacunflow:


Da tun sich ja Abründe auf! :-O Was ist nur mit unsern Modz los?? :-O

Alta!!

@Wennto:

Die 2. Strophe is mal SO RICHTIG SCHEISSE!! ;-)
 
Find ich gut! =)
Wie Kolle schon gesagt hat, sollten mehrere Instrumentals zu Verfügung stehen.

Nur leider glaub ich, dass sich nicht genügend Leute finden um einen interessanten Contest zu veranstalten...Beim Schlagercontest hatte man das Gefühl das sich die meisten Teilnehmer mit Singen auskennen oder zumindest schon Erfahrungen gesammelt haben.
Jetzt mach mal einen Rap-Contest in dem 5 von 20 Leuten Erfahrungen mit rappen haben.
Daher passt sowas wohl eher in ein Hip-Hop Forum...aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
 
Ich würde sagen, mehrere Beats und ein Wörterpool aus dem sich jeder eine bestimmte Anzahl aussuchen muss. Dann ist die Kreativität gefragt was wer daraus macht. ;)
 
Also:

Einsendeschluss: 22.01
Danach ca. 2-3 Wochen Votingphase

Man muss sich 10 Wörter aus der Listen aussuchen. Lustig wäre es, die Längeren Wörter zu verwenden. ;-)

Ehebettler
Untifenpsychologe
Bettfehderhalter
Landfluchthelfer
Medusenhauptkommissar
Warnschildkröte
Talkesselreiniger
Rumpelkammersänger
Trimmdichter
Feierabendscheine
Pelikanarienvogel
Kleinarbeitsminister
Privileguan
Käsehobelmeister
Auspuffinnenverkleidung
Setzeierpflaume
Glasbläserchordirigent
Flachlandrat
Zylinderkopfhaut
Holz-Schweisselektroden
heißt
tragen
lassen
spielen
wo
fliegen
oben
groß
richtig
Stadt
Wagen
gern
Fenster
fragen
nehmen
sich
Schuh
Stück
Zeit
Stunde

Wir sind noch am überlegen, wie wir das mit den Beats machen wollen.

WICHTIG: Die Ergebnisse PER PM an MICH mit dem Betreff "Hip-Hop Contest".

Das alles schon mal im voraus. Weiter Info's folgen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben