- Reaktionen
- 1.546
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
---13--- schrieb:
Hab die Band neulich live gehört. Die sind wirklich der Hammer, kann man nur so sagen...

ansatheus schrieb:
So#n bißchen kam mir Assoziation zu Steppenwolfs "Born to be wild" hoch.
) an! Schönes Ding.Hä?wer nicht singen kann, ist auch kein Musiker !
HÄÄÄ? :nonono:Trotzdem finde ich kein Verständnis dafür, daß von euch 5 Jungs niemand auch nur ein einziges Wort singt ... Schämt euch ! Das ist very unprofessionell !
Meine Kritik ist konstruktiv.
ajbuurk schrieb:
Das Schlagzeug verdient etwas mehr [g=4]Dynamik[/g]. Und zwar immer dann, wenn die HiHat/Becken Achtel spielt. Die werden so motorisch durchgeschlagen, dass Sie mich nerven. Also entweder Achtel mit Betonung auf den Vierteln, oder eine andere Klangfarbe versuchen - am Besten ein Crashigeres Becken (beim Refrain), oder vielleicht kann man ja auch mit dem EQ noch was biegen.
Utz schrieb:
die orgel gefällt. punkt aus. die bleibt so, allerhöchstens mehr als weniger -> kurzer solotakt, kleines fill in?
stoman schrieb:
Aus meiner Sicht gibt es daran nichts mehr zu verbessern. Der Song ist perfekt und kriegt von mir 10 Punkte im Voting.