Wer mischt?

  • Ersteller Fabfabian
  • Erstellt am
Hallo Bernd,
Rapidshare ist wohl sehr überlastet ich kriegs auf jeden Fall ohne Proaccount nicht geladen schade,
lad es doch mal auf Speedyshare od. so hoch.
 
send space ist doch gut :) nehmt doch das, da stimmt auch die geschwindigkeit !!
 
Hier die beiden Archive auf speedyshare:

Hab die Links mal entfernt
 
Hi, Bernd!

Deine Spuren lassen sich nicht herunterladen (zu oft herunter geladen oder zu viele Downloads zur Zeit - was auch immer). Ich hab's schon ein paar Mal versucht.

.. was aber nicht heißt, dass ich mich am Mix versuchen möchte. Ich sammele nur und gebe mich, so wie es meine Zeit und Laune zulässt, immer mal wieder an das eine oder andere Fremdstück 'ran. So etwas übt ja auch, und man ist da nicht so betriebsblind wie bei eigener Musik. :)

Tschö,
Steffen
 
ich hab den mix soweit durch...mit mastering...
werd morgen nochmal drüberhören und dann hochladen ;)
 
sind die Spuren vollstaendig?
Was ist mit der Snare? nur eine Spur (Rim+Snare)? Keine OHs?
 
oh yeah stimmt synthpark

sag mal Fabfabian ich hab das gefühl, dass da was fehlt an spuren ;))) wäre toll, wenn du das nachreichen könntest...
hab meine version(ohne fehlende spuren) mal hochgeladen:

 
was ist denn da mit der [g=149]snare[/g] los ?!? Gittars sind auch wech, also da musste nochmal schauen
 
Richtig, es fehlen fast alle drumspuren... (die rimshot spur is zum layern gedacht, die eigentliche snare-spur is nicht dabei) Kommt davon wenn in Logic alles auf einmal exportiert und die restlichen Drumspuren, die auf Aux liegen, vergisst.
Ich schaffe es aber erst morgen, die nachzuliefern.

VG
 
Auf jeden Fall nen geiles Lied. Hab mir gerade deine (Fabfabian's) Version angehört.
Richtig gut abgemischt finde ich.
Und auch m4d3raIn's Version klingt supi. :)
 
@Soyanah
Die verzerrten Gitarren sind viel zu laut...
 
@Soyanah
also ich find deinen mix nich gut...
klingt sehr unheitlich...und die bass drum...aiaiai...
der bass matscht total bassig rum...
bass und bass drum verdecken sich...
die gitarren verdecken den gesang total...
und naja snare hört man nich;)

naja der mix bildet keine wirkliche einheit...
also an sich...joa...
da ist fabs version besser^^ definitiv^^
 
snäre ist ja auch keine da, läd er morgen hoch, dann misch ichs fertig.
wenigstens hören sich die gitars und vox nicht nach pappe an , lautstärke ist das geringste problem beim mischen, eher der karakter der sounds
 
@Soyanah: Naja wenn die Lautstärke das geringste Problem ist, warum hast du das dann nich hingekriegt? Und wenn Bassdrum und Bass sich verdecken zeigt das, dass du auch nicht gut Eq't hast. Da nützt dann der "gute" Charakter einer einzigen Instruments herzlich wenig.
 
oje , naja wenn die restlichen fehlenden spuren da sind, misch ich es fertig, sonst hört man ja was bei rauskommt:) nich bös gemeint , aber ohne hihats und sare, brauch ich die drum auch nicht anpassen, wenn dann alles zusammen
 
tjoa aber man kann auch aus dem song was rausholen ohne snare und hihats...
 
ajo ich dachte halt ich lad auchmal meine vorabversion hoch, wusste ja nicht, das es schon die eventuell fertigen waren!!
 
kannst echt nich mit kritik umgehn, oder?^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben