• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Wer mag mit mir GEMEINSAM einen SONG produzieren ?!

Jero

Jero

Reaktionen
0
Hallo ihr [g=79]Homerecordler[/g],

ich denke ich und meine SONGs sind hier im Forum ja mittlerweile schon bekannt. Vorallem nach der TOLLEN RESONANZ meines letzten songs FORGOTTEN (wo ihr alle tolle MIXES abgeliefert habt)...

immer mehr wird mir bewusst, dass mir dinge wie arrangement und mixing einfach nicht so liegen, da meine stärken im songschreiben, singen bzw. melodien und rythmen erschaffen liegen.

ich hab noch etliche songs im archiv*G* die einfach ausproduziert gehört würden.

würd euch folglich nun gern ein stück vorstellen, das meiner meinung nach auch großes potential hat. ich geb euch 2 links.

der song heißt "HELLO,HELLO" !

einmal die pop-version (raw demo):
http://www.speedyshare.com/356869643.html

und einmal ne acoustic version (raw demo):
http://www.speedyshare.com/589659865.html

denke damit könnt ihr einen guten eindruck vom song bekommen - hat nun wer lust darauf mit mir gemeinsam daran zu arbeiten? stell mir das cool vor, wenn zum beispiel einer die drums macht, ein andere die gitarren einspielt, einer den [g=118]bass[/g] usw - oder halt ein MULTITALENT ;) ich liefere dann gern die vocals ab (is ja auch mein song - und den würd ich gern weiterhin selber singen ;) )

freu mich schon auf eine evtl. zusammenarbeit

mfg jero

keiner mag mit mir spielen *snief* *ggg* :D

ich bin nach wie vor bereit, mit dir was gemeinsam aufzubauen.
du woast eh, um was es gehen könnte.

melde dich einfach per mail: office@manumusic.de

gruss
manu

Wer Bono in der Signatur hat mit dem häng ich nichtmal zusammen meine Socken auf!

AAhhhhh, nur ein Witz. Nein nicht wirklich. Warum hast du sowas in der Sig.? und auch noch so groß?

habs in der signatur weil ich das GESAMTE SCHAFFEN von U2 bewundere. finde das es einfach eine tolle Band ist !