Seba
- Reaktionen
- 0
In Anlehnung an DJRoVe´s Thread "Wie viele Leute machen hier Im Elektronischen Bereich Musik ???" möchte ich nun hier mal einen Thread "nur" für Ambient-/ Chill-Out/ Minimal-/ Soundtrack-/ Mindmovies-/ [g=365]Synthesizer[/g]-Freaks aufmachen und dazu aufrufen, Euch und Eure Musik vorzustellen, gemeinsam mit Euch ein paar Tracks zu erstellen, die man der Community und vielleicht auch der Weltbevölkerung vorstellen kann.
Gerne nehme ich von Euch hier Ideen entgegen!
Ich bin mir sicher, daß hier einige Leute potential haben und es sich vielleicht ja lohnen würde was zu starten...ne Community-[g=420]CD[/g] zu machen scheint ja wohl grad "Mode" zu sein. Warum sollten auch WIR Sounddesigner und "Künstler" nicht was machen?!
Achja, Möglichkeiten das ganze günstig pressen zu lassen (wenn da was Gutes bei rum kommt) und Kontakte zu einem kleinen Label zwecks Registrierung usw. wäre machbar, hab derzeit gute Kontakte!
Gerne nehme ich von Euch hier Ideen entgegen!
Ich bin mir sicher, daß hier einige Leute potential haben und es sich vielleicht ja lohnen würde was zu starten...ne Community-[g=420]CD[/g] zu machen scheint ja wohl grad "Mode" zu sein. Warum sollten auch WIR Sounddesigner und "Künstler" nicht was machen?!
Achja, Möglichkeiten das ganze günstig pressen zu lassen (wenn da was Gutes bei rum kommt) und Kontakte zu einem kleinen Label zwecks Registrierung usw. wäre machbar, hab derzeit gute Kontakte!