Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tallica0815 schrieb:
Herbert Grönemeyer (Sehr schöne Symboliken, Chiffren und Metaphern)
Das kann ich nicht unterschreiben, damit unterschätzt du imo sein songwriting. Die Texte würden zu 90 % mit jedem guten sänger funktionieren, der seine Seele noch nicht an den Mammon verkauft hat.Tallica0815 schrieb:
Kurt Cobain (wobei die Texte nur im Zusammenhang mit seinem Gesang funktionieren)
Auch wenn Bonos lyrik doch manchmal arg pathostriefend ist, so wunder ich micht doch, dass du afaik der erste bist, der U2 in diesem Zusammenhang nennt. Imo sind die Texte aber nach Joshua Tree teilweise noch besser geworden, vor allem auf der Achtung Baby.U2 (auf Joshua Tree)
Genau und die Autobahnen, die Addi, die Nazisau, hat bauen lassen, haben ja auch ihr gutes.Und auch wenn ich die Band nicht mag, aber einige Böhse Onkelz Texte sind echt ok. Selbstverständlich nicht die aus der Anfangszeit und auch nicht die ganz aktuellen.
Meinst du das ernst mit den Onkelz? Ne ne, bleib mir weg mit den Nazis. WE CAN'T RELAX IN DEUTSCHLAND!floppy8 schrieb:
um soundsovielsten mal der gröni genannt worden ist, muss ich doch noch mal nachfragen. Ich kanns nämlich einfach nicht nachvollziehen. Also Gröni-Fans, postet doch mal eure zwei Lieblingszeilen. Ich möchte das wirklich verstehen. Gerade die Chiffren.
Meinst du das ernst mit den Onkelz? Ne ne, bleib mir weg mit den Nazis. WE CAN'T RELAX IN DEUTSCHLAND!
Genau und die Autobahnen, die Addi, die Nazisau, hat bauen lassen, haben ja auch ihr gutes. Meinst du das ernst mit den Onkelz? Ne ne, bleib mir weg mit den Nazis. WE CAN'T RELAX IN DEUTSCHLAND!
Ausserdem müsste man dann auch konsequent sein und die Toten Hosen mit Ihren Linksansichten auch anpragern, denn staatszertsörend ist Links genauso wie Rechts.
ITCH schrieb:
Abgesehen davon darf hier Keith Caputo nicht fehlen, der seine persönlichen Schwierigkeiten imo Großartig textlich erarbeiten kann!
Schöne Grüsse,
ITCH
Die Existenz von Linksradikalismus kann Rechtradikalismus nicht legitimieren!
Es liegt mir fern, jemandem was zu unterstellen aber zu behaupten Onkelz hätten nichts mit rechts zu tun ist doch albern (auch wenn die selber nie Nazis gewesen sein
ITCH schrieb:
Als Deutsche tragen wir aber was Rechtsradikalismus angeht eine besondere Verantwortung und das z.B. bei Onkelnz-Konzerten die "alten" Texte gesungen werden (von den Fans) hat Nichts mit einer Pop-Punkband wie den Hosen zu tun!
Entschuldigung, aber ich komme aus Berlin und hier (vor allem aber im Umland) sieht man einige Autos mit Onkel-Aufklebern(natürlich immer im Fascho-Altdeutsch-Font gehalten) wo einem bei den Insassen wenig Zweifel aufkommen! (Glatze, Hoolywood/Thor Steinar Shirt, Bräute auch im typischen Fascho-Style)
McLib schrieb:
Wir sind hier schon bei 30 Bei-
trägen ohne Reinhard Mey.
Auch wenn er manchmal komisch betont, ist er für mich nach wie vor ein Meister der deutschen Sprache.
systemfehler schrieb:
Die Onkelz koennen nichts fuer ihre "Fans", und weit der Grossteil der regulaeren Fans ist sicher nicht rechts und sieht nicht so aus, wie von dir beschrieben.
Wenn man heute Caesar liest, dann sagt auch jeder: interessant.
Und nicht: Caesar? Dieser völkermordende Raffzahn ... ich schalte auf stur und bin aus Prinzip gegen alles von ihm.
mit denen man schnell ins rechte Lager abdriftet, auch wenn der eigentliche Text der Stückes damit gar nichts zu tun hat.