Wer kann mich beraten, Motu 828MKII

  • Ersteller Ibanese
  • Erstellt am
HI

wie wäre es mit dem Fireface 400 von RME?? Dazu einen Studio Projects SP 828 oder für den kleineren Geldbeutel einen PR8e und Du hast ein kompaktes Setup!
Allerdings weis sich nicht ob das Fireface 400 schon lieferbar ist, warte noch auf ein Testexemplar für uns.
 
@floxe. Heißt Ultra DI-Pro. habe auch mal eine Produktbewertung geschrieben. Ich habe alle akustischen Gitarren, die ich habe (Ovation und Konzertgitarre mit Tonabnehmer unterm Steg, Elektrobass und Elektrogitarren diverse laufen, kein Problem für mich als Laien. Bekomme halt vollen Anschlag in Samplitude. Mikro habe ich nur ein altes mit Klinke, die Großmembrane T-Bone und Rode konnte ich wegen [g=15]XLR[/g] nicht testen.
 
die Großmembrane T-Bone und Rode konnte ich wegen [g=15]XLR[/g] nicht testen.

naja, aber darum gehts bitte.
sicher kann ich alle möglichen instrumente in die [g=176]di-box[/g] stöpseln, dafür ist sie ja da. aber wenn ich meine akustikgitarre mit zwei kondensatormikros abnehmen will, dann hilft mir eine [g=176]di-box[/g] reichlich wenig.

lg
flox
 
@ frankye

Danke für den Tip, aber das Interface besitzt (soweit ich jetzt geschaut habe) nur 6 analoge Inputs, leider "ein wenig zu wenig" ...

, Iba
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben