Wer kann der kann.....drums mischen? EDIT: NEUER LINK!!! JETZT MIT REFERENZEN IN BEITRAG #30!!!

  • Ersteller vince-vegas
  • Erstellt am
aufpassen böse Drums,leise drehen,hören nur auf eigenen gefahr.

http://www.speedshare.org/download.php?id=AB7841132

Hoffe das es jetzt ein Ende hat.

Vielleicht kann Wolfgang es ja noch zusätzlich durch eins seiner guten Hallgeräte schicken,dann wäre es perfekt.

Nicht vergessen,leise drehen und dann langsam die lautstärke erhöhen bis
es angenehm klingt.
 
alpenjodel schrieb:
aufpassen böse Drums,leise drehen,hören nur auf eigenen gefahr.

http://www.speedshare.org/download.php?id=AB7841132

Hoffe das es jetzt ein Ende hat.

Vielleicht kann Wolfgang es ja noch zusätzlich durch eins seiner guten Hallgeräte schicken,dann wäre es perfekt.

Nicht vergessen,leise drehen und dann langsam die lautstärke erhöhen bis
es angenehm klingt.

Geil :D
 
alpenjodel 61

>>>
aufpassen böse Drums,leise drehen,hören nur auf eigenen gefahr.

http://www.speedshare.org/download.php?id=AB7841132

Hoffe das es jetzt ein Ende hat.
<<<

N:
Ja, das ist es bestimmt!

Jetzt das Ganze noch in Tuben abfüllen und über Veterinärapotheken den Mästereien zuführen :)
 
unglaublich witzig.
 
ich kanns zwar leider grad nur über ne absolute mini-anlage hören, aber da klingt es echt schonmal sehr nice...schön roh....ich zieh mir das später nochmal auf der abhöre rein und sag dir genaueres....danke...
 
alles klar. Ich guck dann ab und zu mal rein.

schöne Grüße Wolle
 
Moin!

Wie versprochen hier mein Drummix. Ich weiß nicht wie es euch gefällt, ich finde den "zu vielen" Raum über Summenkompression richtig geil :D




Grüße, Randy
 
Sodele, ich fänds nett, wenn alle die sich die Mühe gemacht haben, auch ein [g=94]Feedback[/g] bekämen ;)

Grüße, Randy
 
@ randy:

keine angst [g=94]feedback[/g] gibts noch für alle die ncoh keins bekommen haben...ich kann blos leider die nächsten 3 tage den stuff nich anhören, weil ich im urlaub bin und nur n laptop dabei habe....

am 18ten bekomme ich noch die version die ich einem pro, der hauptberuflich studioinhaber und tontechniker ist, zurück. diese werd ich dann auch hier mal posten, damit man mal den direkten vergleich hat.

lg

V.
 
null problemo ;)
 
So, Zeit ist rum.
Wo bleibt die Pro-Version?
Und [g=94]Feedback[/g] wollteste auch noch geben...

Komm, lass dich nich so betteln ;-)
 
@vince vegas: den sound den du in den beispielen gezeigt hast ist einfach handwerklich nicht so gut gemacht. Es gibt lebendige drumsounds, die nicht steril klingen und trotzdem nicht alles durcheinander machen. Im ernst das was nitromaniac geposted hat kommt dem was du als beispiele gebracht hast am nächsten, wenn es auch etwas übertrieben war.
Hör dir doch mal eine alte entombed aufnahme von der "to ride shoot straight and speak the truth" an, das hat der thomas skoksberg in Göteborg gemischt alles auf analogem zeug. Auch bei denen die du als besipiele gebracht hast wird keiner so an die sache rangehen, dass die sachen einzeln ohne zusammenhang gemischt werden. Viel Erfolg beim suchen deines Wunschsounds und respekt an alle die sich soviel mühe gemacht haben unter derart schwierigen Bedingungen es jemandem recht machen zu wollen.
 
eähhhhhhhmmm ...werde noch vorschläge angenommen oder ist die frist um???

mfg

dor andre
 
hier mein mikriger vorschlag schwirieg voll schnlell der polter ;) haha...



gruß dor andre
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben