wer ist faehig einen titelsong ala "james bond" zu machen?

  • Ersteller theripper
  • Erstellt am
der song auf der myspace-Seite is geil!!!

da sind aber auch richtige Orchester aufgenommen
und ne geile Sängerin mit ner süßen klaren samtigen Stimme

von der Komposition mal ganz zu schweigen....
 
*gerade andere erstrebenswerte Herausforderungene als Rammstein-Sound entdeckt hat*


aber sowas mach ich nich für böse Filme
 
Hey,

ich hätte da auch echt Lust was zu machen. Der Myspace-Link funktioniert und in die Richtung hab ichs mir auch gedacht...

Kann allerdings gar nichts versprechen. Setz mich aber bei Gelegenheit ran und versuch mich...

Entlohnung finde ich okay, wenn das Nennung des Namens mit ner Website und ner Kopie des Filmes ist. Fürn "Spaß-Projekt" ist sowas doch okay und mann sollte nicht immer nur nach dem großen Geld schreien ;)
 
wenn ihr noch atmos braucht, sounds, [g=379]sounddesign[/g] usw...stehe gern bereit...wenn das nich ne luftblase ist (wie sonst im netz und der heutigen zeit...)
 
Also hab mich jetzt mal rangesetzt und es wird so langsam auch ;)

allerdings bräuchte ich dringend ein paar Vorgaben zum Text oder wenn du den schon geschrieben hast den Text selber.
Also ich kann nen Text machen, aber ich brauch ein paar Ideen in welche Richtung der gehen soll...
 
theripper schrieb:
hmm??? also der link geht bei mir...
is ne myspace seite wo jemand denn song hat...

also entlohnt in dem sinne: namntliche erwähnung, das du das lied gemacht hast (evtl ne contaktadresse,email,oder so) und ne copy is denk ich auch kein ding... die deadline für denn film is juni.../aber wird wohl eher july sein...

das titel-thema wird im moment nich sooo dringend gebraucht, aber ich denk ma 3-4wochen wären nich schlecht...

Dann mal viel Spass beim finden.. man müsste Produktion bezahlen, etc, etc... für "umsonst" mach das NIEMAND der was drauf hat.
 
Ich glaube es geht ihm ja nicht darum hier nen Mega-Hollywoodreifen-Soundtrack zu bekommen. Ich hba hier im Forum schon genügend gute Musik gehört die auch in die gewünschte Richtung geht, also ich versuch mein Glück und wenns gefällt kann ers gerne haben... ;)
 
also wenn du nix dagegen hast - dann tu ich auch mal meine kreative phase an sowas auslassen ^^

aber text brauchste selber :)
 
theripper schrieb:
hey, hab gerad reingehört... und is ansich sehr geil... aber es solte eher mehr in diese richtig gehen... klick mich
hehehe... ne, sorry, aber du glaubst sowas für umme zu kriegen? :eek: :D
ha frag doch den kalifornier ob er dir für eine tüte haribo ein soundtrack zusammenschustert... ;)
übrigens, der song ist 0815 und nur die sängerin rettet alles.
schon ordentlich gemacht, keine frage, aber es ist ein schularrangement, keine spannung und bezug zu dem text, ganz davon zu schweigen dass es altgebacken klingt (so ziemlich 70/80).
aber die sängerin hätte ich auch gerne. :)
vg
dragan
 

Neue Antworten


Zurück
Oben