wer ist faehig einen titelsong ala "james bond" zu machen?

  • Ersteller theripper
  • Erstellt am
T

theripper

Registriert
09.01.05
Beiträge
578
Reaktionen
0
Punkte
815
hallo.

ich arbeite zur zeit mit einer tschechischen filmproduktion an einer metal gear solid verfilmung...
nun brauchen wir ein titelthema ala james bond!

also eine art pop song, sowas wie z.b. tina turner-"golden eye"

also eine "john barry artige poptheme mit gesang" (in english)
eine saengerin staende meines wissens zur verfuegung, aber wenn jemand selbst eine hat, waere das auch kein ding...

es handelt sich NICHT um einen comerziellen film, also koenen wir von unserer seite aus kein geld geben... allerdings gibt es natuerlich einen credit...

bitte fragt, falls ihr fragen habt...


ps.: natuerlich ist es sehr sehr dringend... (waere ja auch mal was, wenn etwas nich dringend is)

aufjeden fall, hoffe ich, dass sich ein paar leute melden..

cheers...
 
Hoi,

eine Verständnisfrage:

du arbeitest mit einer tschechischen Produktionsfirma an einer Verfilmung eines weltweit erfolgreichen Videospiels.....und das Projekt ist nicht kommerziell? (Kommerziell = man moechte mit dem, was man da tut, auch Geld verdienen bzw. wieder Geld rein bekommen)

Soll das ein "Spaßprojekt" sein? Oder war der Ausdruck "nicht kommerziell" nur ungeschickt gewählt?

Wird der Film auch "Metal Gear Solid - ...." heißen oder dürft ihr den Namen nicht verwenden? (der ist ja beim Hersteller geschützt)
Werden die Original-Charaktere mit Original-Namen vertreten sein?
Wie weit ist der Film schon fortgeschritten? Könnte man da mal ne Preview sehen?
 
also:

hier erstmal der trailer:



der film traegt denn namen metal gear; outer heaven... und die charakternamen sind die gleichen,,, snake, big boss.... usw.

allerdings wird es als "spassprojekt" bezeichnet, weil ja die rechte daran sehr sehr teuer sind, und sich hideo kojima da nich einfach abspeisen laesst...

also es ist ein "hobby-projekt"

allerdings, naja die quali seht ihr ja....

alaso der film steht jetzt bei 70% gefilmt... und ich habe auch svchon paar szenen vertont...

achja, also ich schreibe die musik...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mal etwas zur Story erzählen?
Irgendwie erinnert mich das, was ich da sehe, eher an eine Truppe in Vietnam als an Metal Gear Solid.
Das typische "ein Mann, auf sich allein gestellt, gegen eine übermächtige Armee"-Feeling des Spiels kommt da überhaupt nicht rüber irgendwie....auch der Schauplatz erinnert mich nur wenig an MGS.
 
hi, ja, genau das hab ich am anfang auch gesagt!

also hier die story...(sorry, nur auf english)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
The Year is 1995. Deep in South Africa, 200km north of Garzburg, Outer Heaven- an armed fortress nation, established by the legendary mercenary. He was feared in combat by both his friends and foes as a hero and a lunatic. The "Western" nations have found that a weapon of mas destruction capable of rewritting war history is under development at Outer Heaven. They have called upon the high-tech special forces unit FOX-HOUND to take care of the situation. In response to this order, Big Boss, the commander-in-chief of FOX-HOUND, sent Gray Fox, the man with the code name "Fox" which is given to the best member of the unit.

After a few days, his last message being "Metal Gear..." Gray Fox was missing in action. Taking the situation seriously, the top men of the "West" again called for FOX-HOUND. Big Boss selected Solid Snake, who had recently joined FOX-HOUND, as the agent and entrusted everything to him.

Metal Gear: Outer Heaven is an unoffical movie prouced by EasyFun Film based on the Hideo Kojima’s Metal Gear video game. It is considered as one of the greatest stealth-action games. You také role of Solid Snake, young and unexperienced on battlefield member of the FOX-HOUND unit. Solid Snake is also main character of our movie. His mission remains the same. With minimal equipment he has to sneak into the base hidden deep in the African jungle. He has to find Gray Fox a find out what does „Metal Gear“ mean. "Operation intrude N313" begins.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

ps: hab gerad mal paar songs von dir auf myspace gehoert! sehr sehr positiv!!
 
also beim längeren überlegen stell ich fest, das eine männerstimme sicherlich auch nich so schlecht klingt... für denn text könnte ich auch selbst zum stift greifen... mein problem is nur, das ich in dieser materie zu wenig erfahrung hab, um da irgendwas halbwegs vernünftiges auf die beine zu stellen...
darum dieser "hilfe-ruf"
 
hideo kojima hat einfach keinen bock, dass seine games verfilmt werden. der typ der silent hill verfilmt hat, is auch schon abgewimmelt worden, als er angeblich verlautbaren ließ, es stünde fest, dass er eine mgs verfilmung machen würde...

ich wünsch dir / euch viel erfolg mit dem projekt. scheint ja ne ganz lustige sache zu sein.
 
naja, also hideo kojima plant DEFINITIV eine hollywood verfilmung... des ding is einfach, dass, wenn er jetz nen film machen würde, sein puler für n spielfilm verschossen wäre... er sagte das selbst, er will warten bis 2008 oder später...

also is da niemand der lust hätte das zu machen?
es sei alles an spielraum gelassen... also theoretisch könnte auch n gitarrensolo mit singer das ganze gut präsentieren...
 
also is da niemand der lust hätte das zu machen?
hab etwas geduld. nicht jeder hr.de-user ist täglich auf dieser seite zugange:)
 
sorry, versteh ich ja, aber weist doch wie das so is ^^

anyway... hier sind soviele fähige musiker, also wenn sich hier keiner finden lässt, dann weiß ich auch nich....
 
gute songwriter wachsen nicht auf den bäumen. und ein "mittelmäßiger song", der nicht wirklich professionell klingt, entspricht deinem / eurem anspruch wahrscheinlich auch nicht.

bla und blub.....

aber vielleicht sehe ich das auch ganz falsch und morgen schon hast du deinen metal gear solid hit für umme:D
 
ok... ein letzter *push* und dann is gut...

thx anyway
 
hey,


ich hatt eletztens was gemacht, da haben viele gesagt es wäre james bond like, weis nur ne tmehr was es genau war...hmm


MGS fan wie ich sehe, schön schön:)
kenne allerdings nut den ersten

mfg
Torn
 
naja klingt ja schonmal sehr interesant... kannst du das noch wiederfinden?
 
i try, aber ich glaube das war eher was ganz krankes, eher elektro psychedelic.

mom ich guck mal.
 
HIER

:)

mfg
Torn

EDITH: ist die FALSCHE version! das andere sit ohne "vocals" und mit [g=422]gitarre[/g].:D
 
hey, hab gerad reingehört... und is ansich sehr geil... aber es solte eher mehr in diese richtig gehen... klick mich
 
der song tut es nciht, zumindes tkann cih keinen song hören oder finden.
würde es mir gerne anhören.

ich könnte was basteln, wie shcnell brauchst du das denn?
und wie würde ich entlohnt werden, ich meine jetz tkein geld.
aber man würde doch shcon erwähnen von wem der soundtrack ist etc.
eventuell noch negratiskopie vom film dann..:D

mfg
Torn
 
hmm??? also der link geht bei mir...
is ne myspace seite wo jemand denn song hat...

also entlohnt in dem sinne: namntliche erwähnung, das du das lied gemacht hast (evtl ne contaktadresse,email,oder so) und ne copy is denk ich auch kein ding... die deadline für denn film is juni.../aber wird wohl eher july sein...

das titel-thema wird im moment nich sooo dringend gebraucht, aber ich denk ma 3-4wochen wären nich schlecht...
 
hm... naja ich push halt nochma
 

Neue Antworten


Zurück
Oben