Gruenschnabel
- Reaktionen
- 12
Hallo freuende , lange hier nicht gewesen
Na ja aber in zwischen ist viel passiert auch.
habe 2 CD in Polen herausgebracht , bin bisschen bekant in Medien , aber das ist nicht so wichtig. Ich möchte was neues ausprobieren und zwar in Richtung Schlager , bis jetzt habe ich mehr in in Folks geschaukelt , deshalb suche ich jemanden der mir ein Song produziert in Schlager Ritmus , klar das muss nicht Wendeler oder A.Berg Richtung sein aber was dazwischen
) . Bis jetzt habe ich meine Song selbst komponiert ,arrangiert usw. aber Schlager ist mir bisschen zu hoch vor allem ich habe wenig Ahnung mit der Samples umzugehen und noch dazu habe ich keine , und mein Keyboard schafft so was nicht . Also ich suche jemandem der mir nach eine Melodie di ich komponiere der richtige drum und bas legen kann , haha ja ich weis jetzt lachen alle hie na ja aber fragen kostet nichts und vielleicht finde ich jemanden der mir helfen möchte weil die die das können ist hier bestimmt viele.
Liebe Grüsse an alle
Adam

Na ja aber in zwischen ist viel passiert auch.
habe 2 CD in Polen herausgebracht , bin bisschen bekant in Medien , aber das ist nicht so wichtig. Ich möchte was neues ausprobieren und zwar in Richtung Schlager , bis jetzt habe ich mehr in in Folks geschaukelt , deshalb suche ich jemanden der mir ein Song produziert in Schlager Ritmus , klar das muss nicht Wendeler oder A.Berg Richtung sein aber was dazwischen

Liebe Grüsse an alle
Adam